Probleme mit Parkboy Einparkhilfe

Diskutiere Probleme mit Parkboy Einparkhilfe im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Sorry, aber wenn man sich die Beiden Themen anschaut haben beide nichts mit einander zu tun bis auf die Überschrift und den Fakt das es Probleme...

  1. #21 Danny110, 25.07.2016
    Danny110

    Danny110 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 Benzin siehe Fahrzeuginfo
    Sorry, aber wenn man sich die Beiden Themen anschaut haben beide nichts mit einander zu tun bis auf die Überschrift und den Fakt das es Probleme gibt. Aber wenn ein Auto nicht läuft weil es abgebrannt ist und wenn ein Auto nicht läuft weil die Zündkerzen hinüber sind schiebt man beide Themen doch auch nicht in ein Thread weil die Symptome änlich sind, oder? Der Fehler ist hier ganz anderer Natur ich habe eine Qualitativ komplett andere Fehlerfeststellung und Beschreibung.

    Edit by Brösel - Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt. "Antworten"-Button benutzen!
     
  2. #22 Brösel, 25.07.2016
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    a) Dein Beitrag passt zu 100 % zur Überschrift, also gehört er hier rein!

    b) Dein Beispiel ist totaler Quatsch, da der Unterschied in den Symptomen des nicht Funktionierens derart offensichtlich ist.

    c) Es ist vollkommen überflüssig, den Beitrag des Vorposters vollständig zu zitieren. Jeder der das Thema liest, wird in der Lage sein, zu erkennen, dass sich dein Beitrag auf den vorherigen bezieht.

    Zurück zum Parkboy und den Problemen damit.

    Brösel
    (der sich gerade fragt, ob der Name "Parkboy" überhaupt noch politisch korrekt ist, wäre Parkhilfe/Parkhelfer nicht besser? :D)
     
  3. #23 Danny110, 25.07.2016
    Danny110

    Danny110 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 Benzin siehe Fahrzeuginfo
    Somit würde ja jedes diffenzierbare Problem unter einem Post laufen und man hätte nur 5 Posts im Forum. Überschriften lassen sichbzusammmenfassen, die Ursachen jedoch kaum.

    Ich differenzierte. Sein Steuergerät oder was auch immer ist verpfuscht. Ich Frage nach A. Einer umprogramierung des PB, so dass er garnixht nach den vorderen Sensoren sucht

    B. Ob jemand weiss was kaputt sein kann wenn der Sensor falsche infos gibt obwohl funktionierende neue eingebaut wurden. Wo ist das denn bitte gleich?

    Ich finde es so übersichtlicher

    In Asien gibt es dieses Problem noch nicht haha.
     
  4. #24 SaxnPaule, 25.07.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hast du das Gerät korrekt kalibriert? In der BDA ist es ausführlich erklärt. Da du uns das Modell nicht genannt hast verlinke ich direkt mal den ersten Google Treffer: KLICK

    Des Weiteren hast du immernoch nicht (trotz mehrfacher Bitte meinerseits) dein Profil vervollständigt. Was für ein Auto fährst du? "keins" kenne ich nicht!
     
  5. #25 Danny110, 28.07.2016
    Danny110

    Danny110 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 Benzin siehe Fahrzeuginfo
    Hi und danke für die Antwort. Wenn man in meinem Profil unter Fahrzeuginfos geht sieht man welchen wagen ich fahre:). Wo ich das keins ändern kann, leider keine Ahnung :/. Ja ich hab den PB 4. ich entnehme aus der Anleitung zwar wie ich das fehlpiepsen beleben kann auf kosten von allen Sensoren aber nicht wie ich den PB diese zwei vorderen Sensoren vergessen lassen mann.

    Edit by SaxnPaule: Unnötiges Vollzitat entfernt. Nächstes Mal "Antworten" Button benutzen!
     
Thema: Probleme mit Parkboy Einparkhilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. park boy v anzeige hinten funktioniert nicht

    ,
  2. park boy 4 piepst nicht mehr

    ,
  3. parkboy bildschirm

    ,
  4. parkboy bildschirm toyota,
  5. parkboy deaktivieren,
  6. toyota avensis t25 probleme rückfahrwarner,
  7. toyota avensis einparkhilfe einschalten,
  8. toyota avensis t25 rückfahrtsensor,
  9. avensis t25 einparkhilfe geht nicht,
  10. toyota avensis rückfahrtsensor,
  11. defekter front parksensor toyota avensis
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Parkboy Einparkhilfe - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  2. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  3. Probleme mit dem Motor !!

    Probleme mit dem Motor !!: Hallo Toyota-Piloten, Leider habe ich in den letzten 8-10Wo. erhebliches Problem bekommen und leider keine techn., sachliche Lösungen. Zu den...
  4. Zentralverriegelung Probleme T27/2009

    Zentralverriegelung Probleme T27/2009: Hallo liebe Avi Driver :-) Ich fahre beruflich täglich viele Kilometer, daher hat mein gebrauchter Avi schon die 385.000 km erreicht. Ich habe...
  5. AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?

    AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?: Liebe Forengemeinschaft, ich habe seit ein paar Monaten kontinuierlich Probleme mit meinem T25 D-4D (ADT250, 1AD-FTV-Motor, Baujahr 2008 ). Alles...