Probleme mit IceLinkPlus und Firmware V3.T5

Diskutiere Probleme mit IceLinkPlus und Firmware V3.T5 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo an diejenigen, die ein Update durchgeführt haben oder es vorhaben ich habe einen IceLinkPlus HW:3.30 und einen iPod nano Firmware 1.3.1...

  1. bill

    bill Guest

    Hallo an diejenigen, die ein Update durchgeführt haben oder es vorhaben

    ich habe einen IceLinkPlus HW:3.30 und einen iPod nano Firmware 1.3.1
    den IceLink habe ich auf Version ICEV2-3dT5 geupdatet.
    Seitdem habe ich folgende Probleme:
    1) wenn das Autoradio angeschaltet ist, Fahrzeug wird ausgemacht - Fahrzeug wird gestartet, dann ist nicht mehr das Radio aktiv, sondern der iPod
    2) wenn Licht eingeschaltet ist, dieses aus gemacht wird, gibt es eine störende Pause
    3) die Zufallswiedergabe funktioniert nicht 100% - es werden meistens 2-3 Titel hintereinander gespielt

    1) hat jemand schon die neue Firmware drauf?
    2) gibt es Probleme oder nicht?

    Eine mail an maxxcount ist auch schon draußen

    Grüße Bill
     
  2. #2 StG (DD), 09.04.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    ne, noch kein Update drauf. Hatte es mal versucht, hat aber nicht geklappt. Bin wahrscheinlich zu doof dazu ;)

    Stephan
     
  3. bill

    bill Guest

    Hallo Stephan,

    Du hast also die neue Revision HW 3.30 und hast noch kein Update drauf und zufrieden?
    Kannst Du mir mal Deine Firmwareversion mitteilen?

    --------------------------------------------------
    Hallo @,
    heute kam eine Mail von Maxxcount. Am besten wieder auf den alten Stand zurück. Bin ich wirklich der einzigste, der mit der neuen Firmware ein Problem hat? Vielleicht hat es ja auch noch keiner getestet. Nun müßte ich nur noch wissen, welchen Stand ich vorher hatte.......

    Grüße Bill
     
  4. #4 Anemonis, 12.04.2007
    Anemonis

    Anemonis Guest

  5. bill

    bill Guest

    Hallo Anemonis,

    danke für die Info, ich habe aber schon den IceLink mit HW 3.30. Daher kann ich die alte Version nicht nehemen. Besten Dank noch einmal.

    Gruß Bill
     
Thema:

Probleme mit IceLinkPlus und Firmware V3.T5

Die Seite wird geladen...

Probleme mit IceLinkPlus und Firmware V3.T5 - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteilprobleme bei Toyota ?

    Ersatzteilprobleme bei Toyota ?: Moin allerseits; als Ursache für diverse Poltergeräusche stellte sich bei mir eine gerissene Feder hinten links sowie der obere schon fast völlig...
  2. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  3. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  4. Probleme mit dem Motor !!

    Probleme mit dem Motor !!: Hallo Toyota-Piloten, Leider habe ich in den letzten 8-10Wo. erhebliches Problem bekommen und leider keine techn., sachliche Lösungen. Zu den...
  5. Zentralverriegelung Probleme T27/2009

    Zentralverriegelung Probleme T27/2009: Hallo liebe Avi Driver :-) Ich fahre beruflich täglich viele Kilometer, daher hat mein gebrauchter Avi schon die 385.000 km erreicht. Ich habe...