Probleme mit der zentralverriegelung

Diskutiere Probleme mit der zentralverriegelung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallochen alle zusammen, melde mich mal nach langer Zeit wieder. Zu meinem Ausgangsproblem mit der Zentralverriegelung: es funktioniert wieder...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallochen alle zusammen, melde mich mal nach langer Zeit wieder.

    Zu meinem Ausgangsproblem mit der Zentralverriegelung: es funktioniert wieder (meistens).
    Zur Lösung des Problems hatte meine Werkstatt (vielen Dank angesichts der Geduld) mehrere Versionen durchgetestet. Zuerst wurde das komplette Türschloß- Modul der Fahrerseite (Mechanik und Elektronik) gewechselt, da „eigentlich“ ein manuelles Aufschließen lt. Toyota zumindest bei der Fahrertür immer möglich sein soll(te). Leider brachte es keinen dauerhaften Erfolg.
    Dann wurden mehrere Platinen in der Mittelkonsole (Nähe Radio) getauscht und eingeschickt, als Ergebnis stellte sich heraus, das sich dort irgendwo ein Wackelkontakt befand (konnte ich selbst einmal testen, als die Verriegelung nicht funktionierte, habe ich ein paar mal auf das Armaturenbrett geschlagen und es funktionierte wieder für eine Weile).
    Zur Zeit läuft es wieder gut, ich hatte danach nur noch ein paar Probleme, wenn das Auto sehr heiß wurde (insbesondere nach ca. 240 km Autobahn mit Volldampf und dann gleich danach abgestellt wurde) bzw. die Außentemperatur über Nacht kräftig in den Keller ging (ca. -15 Grad).

    Gruß, Mops.
     
Thema: Probleme mit der zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota zentralverriegelung geht nicht mehr

    ,
  2. toyota avensis bj2005 zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Probleme T27/2009

    Zentralverriegelung Probleme T27/2009: Hallo liebe Avi Driver :-) Ich fahre beruflich täglich viele Kilometer, daher hat mein gebrauchter Avi schon die 385.000 km erreicht. Ich habe...
  2. Probleme mit der Zentralverriegelung

    Probleme mit der Zentralverriegelung: Hallo @all, endlich ist es soweit und mein neuer Avi steht in der Garage. :clap: Bilder und Vorstellung folgen. :Bye: Leider habe ich ein...
  3. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  4. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  5. Probleme mit dem Motor !!

    Probleme mit dem Motor !!: Hallo Toyota-Piloten, Leider habe ich in den letzten 8-10Wo. erhebliches Problem bekommen und leider keine techn., sachliche Lösungen. Zu den...