Probleme mit der Lenkung im kalten Zustand

Diskutiere Probleme mit der Lenkung im kalten Zustand im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe in den letzten Tagen eine seltsame Beobachtunng mit meinem Avenisis gemacht. Wenn ich den Wagen im kalten Zustand starte und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 2.2 D - CAT, 21.12.2007
    2.2 D - CAT

2.2 D - CAT Guest

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen eine seltsame Beobachtunng mit meinem Avenisis gemacht.
    Wenn ich den Wagen im kalten Zustand starte und die Lenkung einschlage quietscht diese schrecklich. Ich kann mir nicht erkl?ren was das sein k?nnte und direkt zum H?ndler will ich auch nicht. Auffalend ist , dass dieses Quietschen nur im kalten Zustand ausgel?st wird und vor allem wenn die Lenkung voll eingeschlagen ist. Was k?nnte das sein?? Das h?rt sich nicht gerade Gesund an und auf dauer ...ich wei? net.....

lg

ps:wer rechtschreibfehler findet darf sie versteigern [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dogb63

dogb63 Guest

Guck mal HIER
    Dort gibt es noch mehr Links zu quietschenden Lenkungen.

Frank (wer SUCHEt, der findet)

4. #3 Suitcase, 21.12.2007
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Dank an Frank. :) [style=font-size:7pt;](hihi, reimt sich)[/style]

Und zu .

Guido

Thema:

Probleme mit der Lenkung im kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Lenkung im kalten Zustand - Ähnliche Themen

1. T22 Lüfter Mittelkonsole - Kalte Luft

T22 Lüfter Mittelkonsole - Kalte Luft: Hallo, Ich habe bei meinem Avensis T22 (dieses Kahr erst zugelegt) Das Phänomen/ Problem das wenn ich den Luftstromregler auf eine Position...
  2. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...
  3. Knacken in der Lenkung

Knacken in der Lenkung: Hallo Ihr, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem T27 ein eigenartiges Knacken in der Lenkung. Und zwar tritt es hauptsächlich direkt nach...
  4. T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK

T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK: Hallo Leute, bin neu hier. Folgendes Problem: Wir haben uns letzte Woche einen neuen Wohnwagen (Neufahrzeug) gekauft. Wenn ich nun den WW...
  5. Ruckeln bei kaltem Motor

Ruckeln bei kaltem Motor: Hallo, Heute ist mir bei meinem 2007er (D-4D, 93kW Diesel) ein neues Problem aufgefallen, dass nach dem Kaltstart der Motor beim Gasgeben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.