Probleme mit der Lenkung im kalten Zustand

Diskutiere Probleme mit der Lenkung im kalten Zustand im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe in den letzten Tagen eine seltsame Beobachtunng mit meinem Avenisis gemacht. Wenn ich den Wagen im kalten Zustand starte und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 2.2 D - CAT, 21.12.2007
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Hallo,

    ich habe in den letzten Tagen eine seltsame Beobachtunng mit meinem Avenisis gemacht.
    Wenn ich den Wagen im kalten Zustand starte und die Lenkung einschlage quietscht diese schrecklich. Ich kann mir nicht erkl?ren was das sein k?nnte und direkt zum H?ndler will ich auch nicht. Auffalend ist , dass dieses Quietschen nur im kalten Zustand ausgel?st wird und vor allem wenn die Lenkung voll eingeschlagen ist. Was k?nnte das sein?? Das h?rt sich nicht gerade Gesund an und auf dauer ...ich wei? net.....

    lg




    ps:wer rechtschreibfehler findet darf sie versteigern [​IMG]
     
  2. dogb63

    dogb63 Guest

    Guck mal HIER
    Dort gibt es noch mehr Links zu quietschenden Lenkungen.

    Frank (wer SUCHEt, der findet)
     
  3. #3 Suitcase, 21.12.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Dank an Frank. :) [style=font-size:7pt;](hihi, reimt sich)[/style]

    Und zu .

    Guido
     
Thema:

Probleme mit der Lenkung im kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Lenkung im kalten Zustand - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  2. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  3. Probleme mit dem Motor !!

    Probleme mit dem Motor !!: Hallo Toyota-Piloten, Leider habe ich in den letzten 8-10Wo. erhebliches Problem bekommen und leider keine techn., sachliche Lösungen. Zu den...
  4. Zentralverriegelung Probleme T27/2009

    Zentralverriegelung Probleme T27/2009: Hallo liebe Avi Driver :-) Ich fahre beruflich täglich viele Kilometer, daher hat mein gebrauchter Avi schon die 385.000 km erreicht. Ich habe...
  5. AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?

    AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?: Liebe Forengemeinschaft, ich habe seit ein paar Monaten kontinuierlich Probleme mit meinem T25 D-4D (ADT250, 1AD-FTV-Motor, Baujahr 2008 ). Alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.