Probleme mit dem Avensis

Diskutiere Probleme mit dem Avensis im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo, habe da so einige probleme mit meinem avensis, 1.ab 180km/h pfeifen die aussenspiegel extrem 2.zwischen 1800-2000 U/min. hört sich der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

hallo,
    habe da so einige probleme mit meinem avensis,
    1.ab 180km/h pfeifen die aussenspiegel extrem
    2.zwischen 1800-2000 U/min. hört sich der turbo sehr komisch an aber erst ab dem 3.gang

kommt euch das bekannt vor?

2. Worm

Worm Guest

Hallo und willkommen im Forum,

bitte bachte gleich einige Grundregeln:
    bevor ein neuer Thread aufgemacht wird, die Suche verwenden!
    wenn neue Threads eröffnet werden, diese am besten gleich in die richtige Kategories stellen.

Ich verschiebe den hier zu Kinderkrankheiten/Probleme...

und hier gibt es schon einiges zu den Pfeifgeräuschen (hat fast jeder und ist lösbar):
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100883565923

Markus

3. #3 Hemm-Ohr, 04.09.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Poly,
    die Windgeräusche sind mir nicht bekannt,so etwas habe ich nicht!
    Die anderen hatten aber so etwas,guckst du mal hier:

Windgeräusche I

Windgeräusche II

Windgeräusche III

Turbogeräusche gab es angeblich auch schon, nicht bei mir, aber bei anderen,in unterschiedlichen Gängen,nutze mal die [​IMG] und lies dich ruhig ein....

Schreibe bitte in einem der Threads weiter,der kommt dann wieder nach oben!
    Ich mache dann hier zu und verschiebe zu Kinderkrankheiten.

Danke und Gruß,
    Uwe

*Markus war schneller und hat mir den Thread verschoben! [​IMG]

Thema:

Probleme mit dem Avensis

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Avensis - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Radiotausch - Probleme mit EasyConnection

Avensis T25 Radiotausch - Probleme mit EasyConnection: Ich habe mir ein chinesisches Android-9-Radio von JASCO zugelegt und habe nun leider Probleme, mein SAMSUNG S5 Smartphone (mit...
  2. Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004

Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004: Hallo, ich habe einen avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004 und Probleme mit dem Akku. Da ich immer nur kurze Strecken fahre , muß ich öfter...
  3. Probleme Zentralveriegelung Avensis T25

Probleme Zentralveriegelung Avensis T25: Habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung Toyota Avensis T 25. Die Zentralverriegelung läßt sich nur mit dem Schlüssel über das Türschloß...
  4. Avensis Probleme

Avensis Probleme: Hallo Moin, ich mochet ein Checkliste fuer den Avensis zusammenstellen worauf man beim Kauf schauen soll. Also: was ist anfaellig, wo sucht man...
  5. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.