Probleme mit dem Avensis

Diskutiere Probleme mit dem Avensis im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo, habe da so einige probleme mit meinem avensis, 1.ab 180km/h pfeifen die aussenspiegel extrem 2.zwischen 1800-2000 U/min. hört sich der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

hallo,
    habe da so einige probleme mit meinem avensis,
    1.ab 180km/h pfeifen die aussenspiegel extrem
    2.zwischen 1800-2000 U/min. hört sich der turbo sehr komisch an aber erst ab dem 3.gang

kommt euch das bekannt vor?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

Worm Guest

Hallo und willkommen im Forum,

bitte bachte gleich einige Grundregeln:
    bevor ein neuer Thread aufgemacht wird, die Suche verwenden!
    wenn neue Threads eröffnet werden, diese am besten gleich in die richtige Kategories stellen.

Ich verschiebe den hier zu Kinderkrankheiten/Probleme...

und hier gibt es schon einiges zu den Pfeifgeräuschen (hat fast jeder und ist lösbar):
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100883565923

Markus

4. #3 Hemm-Ohr, 04.09.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo Poly,
    die Windgeräusche sind mir nicht bekannt,so etwas habe ich nicht!
    Die anderen hatten aber so etwas,guckst du mal hier:

Windgeräusche I

Windgeräusche II

Windgeräusche III

Turbogeräusche gab es angeblich auch schon, nicht bei mir, aber bei anderen,in unterschiedlichen Gängen,nutze mal die [​IMG] und lies dich ruhig ein....

Schreibe bitte in einem der Threads weiter,der kommt dann wieder nach oben!
    Ich mache dann hier zu und verschiebe zu Kinderkrankheiten.

Danke und Gruß,
    Uwe

*Markus war schneller und hat mir den Thread verschoben! [​IMG]

Thema:

Probleme mit dem Avensis

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Avensis - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  2. Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch)

Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch): Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Alex, ich komme aus Wallhausen (Baden Württemberg) und bin seit kurzem...
  3. Avensis Kombi T25 Elektrosatz Anhängekupplung Original Probleme

Avensis Kombi T25 Elektrosatz Anhängekupplung Original Probleme: Ich habe mir einen 13 Poligen Original Elektrosatz von Toyota für meinen Avensis Bj. 2008 besorgt, nun hab ich alles schön eingebaut und habe...
  4. Meinungsautausch zu Schaltprobleme beim Avensis

Meinungsautausch zu Schaltprobleme beim Avensis: Hallo Eure Ergüsse bitte hier rein 8): Gruß Götz
  5. Startprobleme

Startprobleme: Hi ihr lieben avensis Freunde Ich fahr einen t25 mit jetzt knapp 140000 km laufleistung. Vor knapp 6 Wochen hat er angefangen schlecht zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.