Probleme mit 225er Winterreifen

Diskutiere Probleme mit 225er Winterreifen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, ich wollte auf meine Original Toyotafelgen 225x45xr17 Wintereifen draufmachen nun sagte mit der Tüv ich darf die nicht fahren...

  1. #1 rusavensis, 10.11.2010
    rusavensis

    rusavensis Guest

    Hallo Leute,
    ich wollte auf meine Original Toyotafelgen 225x45xr17 Wintereifen draufmachen nun sagte mit der Tüv ich darf die nicht fahren höchstens 215x45xr17.
    Hat jemand die Grösse drauf, oder ähnliches Problem gahabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edition, 10.11.2010
    Edition

    Edition Guest

    warum nimmst du nicht einfach die 215er und welches Baujahr ist dein AV?

    der hat doch original 215/50 drauf?
     
  4. #3 Avensis_Benny, 10.11.2010
    Avensis_Benny

    Avensis_Benny Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Die 215er Schluffen sind meiner Meinung nach auch standartmäßig daruf gezogen.
    Alles darüber ist ja auch unvernünftig bei winterlichen Wetterverhältnissen:P
     
  5. #4 goescha, 10.11.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    wenn ich 225 Winterreifen hätte, hätte ich auch Problem. Ein kleines "er" ist manchmal so was von sinnstiftend........


    Ich hab es jetzt mal geändert

    Gruß Götz
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit 225er Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 225er Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Rostprobleme

    Rostprobleme: Hallo erstmal , bin neu hier und habe seit 2 Wochen einen T27 Kombi von 2011 mit 100 600 km. Er steht eigentlich noch gut da , aber heute nach der...
  2. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

    Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...
  3. T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK

    T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK: Hallo Leute, bin neu hier. Folgendes Problem: Wir haben uns letzte Woche einen neuen Wohnwagen (Neufahrzeug) gekauft. Wenn ich nun den WW...
  4. Startprobleme

    Startprobleme: Hi ihr lieben avensis Freunde Ich fahr einen t25 mit jetzt knapp 140000 km laufleistung. Vor knapp 6 Wochen hat er angefangen schlecht zu...
  5. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...