Probleme mit 225er Winterreifen

Diskutiere Probleme mit 225er Winterreifen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, ich wollte auf meine Original Toyotafelgen 225x45xr17 Wintereifen draufmachen nun sagte mit der Tüv ich darf die nicht fahren...

  1. #1 rusavensis, 10.11.2010
    rusavensis

    rusavensis Guest

    Hallo Leute,
    ich wollte auf meine Original Toyotafelgen 225x45xr17 Wintereifen draufmachen nun sagte mit der Tüv ich darf die nicht fahren höchstens 215x45xr17.
    Hat jemand die Grösse drauf, oder ähnliches Problem gahabt?
     
  2. #2 Edition, 10.11.2010
    Edition

    Edition Guest

    warum nimmst du nicht einfach die 215er und welches Baujahr ist dein AV?

    der hat doch original 215/50 drauf?
     
  3. #3 Avensis_Benny, 10.11.2010
    Avensis_Benny

    Avensis_Benny Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Die 215er Schluffen sind meiner Meinung nach auch standartmäßig daruf gezogen.
    Alles darüber ist ja auch unvernünftig bei winterlichen Wetterverhältnissen:P
     
  4. #4 goescha, 10.11.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    wenn ich 225 Winterreifen hätte, hätte ich auch Problem. Ein kleines "er" ist manchmal so was von sinnstiftend........


    Ich hab es jetzt mal geändert

    Gruß Götz
     
Thema:

Probleme mit 225er Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 225er Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  2. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  3. Probleme mit dem Motor !!

    Probleme mit dem Motor !!: Hallo Toyota-Piloten, Leider habe ich in den letzten 8-10Wo. erhebliches Problem bekommen und leider keine techn., sachliche Lösungen. Zu den...
  4. Zentralverriegelung Probleme T27/2009

    Zentralverriegelung Probleme T27/2009: Hallo liebe Avi Driver :-) Ich fahre beruflich täglich viele Kilometer, daher hat mein gebrauchter Avi schon die 385.000 km erreicht. Ich habe...
  5. AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?

    AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?: Liebe Forengemeinschaft, ich habe seit ein paar Monaten kontinuierlich Probleme mit meinem T25 D-4D (ADT250, 1AD-FTV-Motor, Baujahr 2008 ). Alles...