Probleme Handy/Freisprecheinrichtung Samsung S5230 Star

Diskutiere Probleme Handy/Freisprecheinrichtung Samsung S5230 Star im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, habe versucht, mein Handy mit der Freisprechanlage zu koppeln. BT ist am Handy eingeschaltet findet aber keine anderen BT-Geräte. Muss...

  1. #1 ralfkah, 15.04.2010
    ralfkah

    ralfkah Guest

    Hallo,

    habe versucht, mein Handy mit der Freisprechanlage zu koppeln.
    BT ist am Handy eingeschaltet findet aber keine anderen BT-Geräte.
    Muss man am Multi-Lenkrad oder am Radoteil noch irgendwelche Tasten betätigen oder braucht man für die ganze Geschichte noch irgendwelche Zusatzhardware ????
    Lt. Liste wird mein Samsung S5230 Star unterstütz.

    Danke für evtl. Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 15.04.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich habe den Threadtitel mal durch die Handyangabe erweitert.

    Guido
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich habe auch das 5230 und keine Probleme mit der Bt FSE vom CorollaVerso. Einzig die Sichtbarkeit war im Werkszustand auf Unsichtbar. Da mal nachgeschaut??
     
  5. #4 racinggoat, 16.04.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Hatte zu Weihnachten zwei S5230 verschenkt! Beide (eines schwarz eines silber) zeigten unterschiedliche Verhaltensweisen zu anderen Handys mit Bluetooth! Mal gings ohne Probleme mal nur nach mehreren Versuchen.

    Muss also nicht an der Toyo-BT-Anlage liegen.

    Wobei letztens die Verbindung bei mir zickte (nachdem sie Monate gut funktionierte) und keine Verbindung zwischen meinem Motorola V3i und dem Toyo zustande kam. Die Werkstattleute, die auf diesem Gebiet eher blauäugig dreinschauten, konnte nicht helfen, gaben aber den entscheidenden Tipp. Reboot tut gut! Will heißen, die Toyota-Seite der Bluetooth Verbindung komplett löschen und neu beginnen. Dann klappte es wieder auf Anhieb. Nur die gespeicherten Verbindungen waren halt weg :(
     
  6. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    aufgrund Deines Avatarfotos gehe ich mal von einem T27 aus.

    Da reicht es nicht über das Handy BT Geräte zu suchen.

    Du musst erst in der Anlage ein paar Knöpfe drücken, Dem Ding per Stimme einen Namen geben und kriegst einen 4stelligen Code angezeigt.
    Danach funktioniert i.d.R. auch das Suchen vom Handy aus. Zur aktivierung der Verbindung muss man dann am Handy den angezeigten Code eingeben.
    Genaue Vorgehensweise steht im Handbuch.

    Grüsse
    papaop
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 racinggoat, 16.04.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Entschuldigung, mein voriger Beitrag ist leider total an der Frage vorbeigeschrammt. Hab' den Wald vorlauter Bäumen nicht gesehen.
     
  9. #7 ralfkah, 16.04.2010
    ralfkah

    ralfkah Guest

    Danke für den Hinweis.
    Habe mir schon gedacht, dass es nicht reicht, mit dem Handy einfach nach anderen BT-Gräten zu suchen.
    Im Handbuch hätte ich schon nachgeschaut, wenn ich nicht das vom T25
    im Handschufach gehabt hätte.....
    habe ich meinem Händler schon gesagt und hoffe, dass ich morgen das richtige Handbuch bekomme !
     
Thema:

Probleme Handy/Freisprecheinrichtung Samsung S5230 Star

Die Seite wird geladen...

Probleme Handy/Freisprecheinrichtung Samsung S5230 Star - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

    Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...
  2. Kein Freizeichen Touch 2 und Samsung Galaxy S4

    Kein Freizeichen Touch 2 und Samsung Galaxy S4: Moin. Habe ein Problem mit der Freisprecheinrichtung des Touch 2 in Verbindung mit Samsung Galaxy S4. Kommunikation via Bluetooth ist hergestellt....
  3. T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK

    T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK: Hallo Leute, bin neu hier. Folgendes Problem: Wir haben uns letzte Woche einen neuen Wohnwagen (Neufahrzeug) gekauft. Wenn ich nun den WW...
  4. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  5. T27 FL: Probleme mit der Frontkamera?

    T27 FL: Probleme mit der Frontkamera?: Hallo zusammen, nach vielen sorgenfreien Jahren mit Toyota, erst Corolla, Carina, dann seit 2006 ein Avensis, haben meine Eltern sich diesen...