Probleme Handy/Freisprecheinrichtung Samsung S5230 Star

Diskutiere Probleme Handy/Freisprecheinrichtung Samsung S5230 Star im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, habe versucht, mein Handy mit der Freisprechanlage zu koppeln. BT ist am Handy eingeschaltet findet aber keine anderen BT-Geräte. Muss...

  1. #1 ralfkah, 15.04.2010
    ralfkah

    ralfkah Guest

    Hallo,

    habe versucht, mein Handy mit der Freisprechanlage zu koppeln.
    BT ist am Handy eingeschaltet findet aber keine anderen BT-Geräte.
    Muss man am Multi-Lenkrad oder am Radoteil noch irgendwelche Tasten betätigen oder braucht man für die ganze Geschichte noch irgendwelche Zusatzhardware ????
    Lt. Liste wird mein Samsung S5230 Star unterstütz.

    Danke für evtl. Antworten
     
  2. #2 Suitcase, 15.04.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich habe den Threadtitel mal durch die Handyangabe erweitert.

    Guido
     
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich habe auch das 5230 und keine Probleme mit der Bt FSE vom CorollaVerso. Einzig die Sichtbarkeit war im Werkszustand auf Unsichtbar. Da mal nachgeschaut??
     
  4. #4 racinggoat, 16.04.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Hatte zu Weihnachten zwei S5230 verschenkt! Beide (eines schwarz eines silber) zeigten unterschiedliche Verhaltensweisen zu anderen Handys mit Bluetooth! Mal gings ohne Probleme mal nur nach mehreren Versuchen.

    Muss also nicht an der Toyo-BT-Anlage liegen.

    Wobei letztens die Verbindung bei mir zickte (nachdem sie Monate gut funktionierte) und keine Verbindung zwischen meinem Motorola V3i und dem Toyo zustande kam. Die Werkstattleute, die auf diesem Gebiet eher blauäugig dreinschauten, konnte nicht helfen, gaben aber den entscheidenden Tipp. Reboot tut gut! Will heißen, die Toyota-Seite der Bluetooth Verbindung komplett löschen und neu beginnen. Dann klappte es wieder auf Anhieb. Nur die gespeicherten Verbindungen waren halt weg :(
     
  5. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    aufgrund Deines Avatarfotos gehe ich mal von einem T27 aus.

    Da reicht es nicht über das Handy BT Geräte zu suchen.

    Du musst erst in der Anlage ein paar Knöpfe drücken, Dem Ding per Stimme einen Namen geben und kriegst einen 4stelligen Code angezeigt.
    Danach funktioniert i.d.R. auch das Suchen vom Handy aus. Zur aktivierung der Verbindung muss man dann am Handy den angezeigten Code eingeben.
    Genaue Vorgehensweise steht im Handbuch.

    Grüsse
    papaop
     
  6. #6 racinggoat, 16.04.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Entschuldigung, mein voriger Beitrag ist leider total an der Frage vorbeigeschrammt. Hab' den Wald vorlauter Bäumen nicht gesehen.
     
  7. #7 ralfkah, 16.04.2010
    ralfkah

    ralfkah Guest

    Danke für den Hinweis.
    Habe mir schon gedacht, dass es nicht reicht, mit dem Handy einfach nach anderen BT-Gräten zu suchen.
    Im Handbuch hätte ich schon nachgeschaut, wenn ich nicht das vom T25
    im Handschufach gehabt hätte.....
    habe ich meinem Händler schon gesagt und hoffe, dass ich morgen das richtige Handbuch bekomme !
     
Thema:

Probleme Handy/Freisprecheinrichtung Samsung S5230 Star

Die Seite wird geladen...

Probleme Handy/Freisprecheinrichtung Samsung S5230 Star - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  2. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  3. Probleme mit dem Motor !!

    Probleme mit dem Motor !!: Hallo Toyota-Piloten, Leider habe ich in den letzten 8-10Wo. erhebliches Problem bekommen und leider keine techn., sachliche Lösungen. Zu den...
  4. Zentralverriegelung Probleme T27/2009

    Zentralverriegelung Probleme T27/2009: Hallo liebe Avi Driver :-) Ich fahre beruflich täglich viele Kilometer, daher hat mein gebrauchter Avi schon die 385.000 km erreicht. Ich habe...
  5. AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?

    AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?: Liebe Forengemeinschaft, ich habe seit ein paar Monaten kontinuierlich Probleme mit meinem T25 D-4D (ADT250, 1AD-FTV-Motor, Baujahr 2008 ). Alles...