Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung

Diskutiere Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, ich habe von Westfalia eine Anhängerkupplung 335345300113 es ist alles angeschlossen nur machen mir drei Kabel etwas zu schaffen,...

  1. #1 Avensis Cruiser, 09.04.2016
    Avensis Cruiser

    Avensis Cruiser Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat Bj 2011
    Hallo zusammen,
    ich habe von Westfalia eine Anhängerkupplung 335345300113
    es ist alles angeschlossen nur machen mir drei Kabel etwas zu schaffen, blau, Lila und grün/grau
    Sie sollen laut Zeichnung hinten links am ersten und zweiten Stecker (Nähe Fenster, 3 Stecker nebeneinander)
    nun ist aber die Frage an welches Kabel die genau kommen, denn ich habe mehrere Möglichkeiten.
    Am
    ertsen Stecker scheint der Stellmotor für die Heckklappe angeschlossen
    zu sein, warum sollte ich da ein Kabel von der Anhängerkupplung
    anschließen?

    1.jpg

    2.jpg


    Edit durch Prog - Bild richtig eingebunden - Tipp -> nach dem Upload das "Blatt" vor dem Löschen Kreuz anklicken.
     
  2. #2 Avensis Cruiser, 10.04.2016
    Avensis Cruiser

    Avensis Cruiser Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat Bj 2011
    Hat hier keiner einen Tip?
     
  3. #3 SaxnPaule, 10.04.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Was sagt denn die Bedienungs-/Einbauanleitung? Wofür sind die drei Kabel?
     
  4. #4 Avensis Cruiser, 10.04.2016
    Avensis Cruiser

    Avensis Cruiser Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat Bj 2011
  5. #5 Avensis Cruiser, 10.04.2016
    Avensis Cruiser

    Avensis Cruiser Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat Bj 2011
    wenn ich nach der Zeichnung gehe müsste ich an das rosafarbene Kabel gehen im 1. Bild zu sehen
     
  6. #6 SaxnPaule, 10.04.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Wenn ich die Anleitung richtig deute, ist blau für die Nebelschlussleuchte. Das Kabel solltest du mit einer Prüflampe finden.
     
  7. #7 rassigesduo, 10.04.2016
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Weiß soll doch Nebellampe sein
     
  8. #8 Avensis Cruiser, 10.04.2016
    Avensis Cruiser

    Avensis Cruiser Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat Bj 2011
    Blau ist Nebelschluss bin da mit den anderen beiden ran gegangen und grün schwarz habe ich nun am zweiten Stecker auf rot, hatte nen Denkfehler drinne, morgen muss ich noch Strom nach vorne verlegen und hoffe das die Blinker dann wieder gehen;) leichte Langlöcher in die Vorrichtung fresen da der Zug nicht ganz passt er drückt an die Stoßstange
     
Thema: Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 Anhängersteckdose anschließen

    ,
  2. toyota avensis kombi t27 2009 kabelbezeichnung anänger kabelbaum

    ,
  3. avensis t27 probleme anhängerkupplung

    ,
  4. Westfalia Anhängerkupplung nebelschlussleuchte problem,
  5. avensis stecker anhängerkupplung www.avensis-forum.de,
  6. toyota avensis anhängerkupplung anschliesen,
  7. Avensis Anhängerkupplung Kabelbaum
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach beim Gang schalten

    Probleme nach beim Gang schalten: Hallo, mir ist jetzt aufgefallen, das bei meinem Avensis T25 Benziner nach dem ich beim Fahren in den z.B. 3 Gang geschaltet hab und die Kupplung...
  2. Bremsprobleme beim TÜV

    Bremsprobleme beim TÜV: Hallo Forengemeinde. Mein Avensis Bj 2009 musste diesen Monat zur HU. Beim ersten Versuch durchgefallen. Alles super, nur die Bremskraft hinten...
  3. Probleme beim Starten T25 D4D

    Probleme beim Starten T25 D4D: Hallo, habe ab und zu beim starten. Wenn man den Schlüsel in das Zündschloß steckt und will starten aber es nichts passiert.Aber wenn man es dann...
  4. Meinungsautausch zu Schaltprobleme beim Avensis

    Meinungsautausch zu Schaltprobleme beim Avensis: Hallo Eure Ergüsse bitte hier rein 8): Gruß Götz
  5. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...