Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung

Diskutiere Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, ich habe von Westfalia eine Anhängerkupplung 335345300113 es ist alles angeschlossen nur machen mir drei Kabel etwas zu schaffen,...

  1. #1 Avensis Cruiser, 09.04.2016
    Avensis Cruiser

    Avensis Cruiser Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat Bj 2011
    Hallo zusammen,
    ich habe von Westfalia eine Anhängerkupplung 335345300113
    es ist alles angeschlossen nur machen mir drei Kabel etwas zu schaffen, blau, Lila und grün/grau
    Sie sollen laut Zeichnung hinten links am ersten und zweiten Stecker (Nähe Fenster, 3 Stecker nebeneinander)
    nun ist aber die Frage an welches Kabel die genau kommen, denn ich habe mehrere Möglichkeiten.
    Am
    ertsen Stecker scheint der Stellmotor für die Heckklappe angeschlossen
    zu sein, warum sollte ich da ein Kabel von der Anhängerkupplung
    anschließen?

    1.jpg

    2.jpg


    Edit durch Prog - Bild richtig eingebunden - Tipp -> nach dem Upload das "Blatt" vor dem Löschen Kreuz anklicken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensis Cruiser, 10.04.2016
    Avensis Cruiser

    Avensis Cruiser Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat Bj 2011
    Hat hier keiner einen Tip?
     
  4. #3 SaxnPaule, 10.04.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Was sagt denn die Bedienungs-/Einbauanleitung? Wofür sind die drei Kabel?
     
  5. #4 Avensis Cruiser, 10.04.2016
    Avensis Cruiser

    Avensis Cruiser Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat Bj 2011
  6. #5 Avensis Cruiser, 10.04.2016
    Avensis Cruiser

    Avensis Cruiser Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat Bj 2011
    wenn ich nach der Zeichnung gehe müsste ich an das rosafarbene Kabel gehen im 1. Bild zu sehen
     
  7. #6 SaxnPaule, 10.04.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Wenn ich die Anleitung richtig deute, ist blau für die Nebelschlussleuchte. Das Kabel solltest du mit einer Prüflampe finden.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rassigesduo, 10.04.2016
    rassigesduo

    rassigesduo Routinier

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj03.2014 HSD
    Weiß soll doch Nebellampe sein
     
  10. #8 Avensis Cruiser, 10.04.2016
    Avensis Cruiser

    Avensis Cruiser Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat Bj 2011
    Blau ist Nebelschluss bin da mit den anderen beiden ran gegangen und grün schwarz habe ich nun am zweiten Stecker auf rot, hatte nen Denkfehler drinne, morgen muss ich noch Strom nach vorne verlegen und hoffe das die Blinker dann wieder gehen;) leichte Langlöcher in die Vorrichtung fresen da der Zug nicht ganz passt er drückt an die Stoßstange
     
Thema:

Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Bremsprobleme beim TÜV

    Bremsprobleme beim TÜV: Hallo Forengemeinde. Mein Avensis Bj 2009 musste diesen Monat zur HU. Beim ersten Versuch durchgefallen. Alles super, nur die Bremskraft hinten...
  2. Probleme beim Starten T25 D4D

    Probleme beim Starten T25 D4D: Hallo, habe ab und zu beim starten. Wenn man den Schlüsel in das Zündschloß steckt und will starten aber es nichts passiert.Aber wenn man es dann...
  3. Meinungsautausch zu Schaltprobleme beim Avensis

    Meinungsautausch zu Schaltprobleme beim Avensis: Hallo Eure Ergüsse bitte hier rein 8): Gruß Götz
  4. T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK

    T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK: Hallo Leute, bin neu hier. Folgendes Problem: Wir haben uns letzte Woche einen neuen Wohnwagen (Neufahrzeug) gekauft. Wenn ich nun den WW...
  5. Startprobleme

    Startprobleme: Hi ihr lieben avensis Freunde Ich fahr einen t25 mit jetzt knapp 140000 km laufleistung. Vor knapp 6 Wochen hat er angefangen schlecht zu...