Probleme beim Anlassen beim 2.0 Benziner

Diskutiere Probleme beim Anlassen beim 2.0 Benziner im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Die Werkstatt wollte sich vielleicht alle "Warum"-Fragen sparen und hat den Ersatzteilursprungsort so weit wie möglich weggelegt, damit der Kunde...

  1. Gast

    Gast Guest

    Die Werkstatt wollte sich vielleicht alle "Warum"-Fragen sparen und hat den Ersatzteilursprungsort so weit wie möglich weggelegt, damit der Kunde die lange Lieferzeit in Kauf nimmt. Aber aus England braucht's ja auch meist ein Schiff, wenn das Teil in Brüssel nicht mehr vorrätig ist...

    MfG,
    Kay [​IMG]
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Ich würde es jetzt mal ausreizen. Rufwe doch die werkstatt an und sage der Anlasser geht überhaupt nicht mehr.

    Sollten die dann kommen, so funzt er zufällig wieder. Das ganze solange, bis die einen Aus einem Vorführwagen ausbauen. ich möchte Wetten, in Köln stehen ein paar mühlen rum
     
Thema:

Probleme beim Anlassen beim 2.0 Benziner

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anlassen beim 2.0 Benziner - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach beim Gang schalten

    Probleme nach beim Gang schalten: Hallo, mir ist jetzt aufgefallen, das bei meinem Avensis T25 Benziner nach dem ich beim Fahren in den z.B. 3 Gang geschaltet hab und die Kupplung...
  2. Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung

    Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe von Westfalia eine Anhängerkupplung 335345300113 es ist alles angeschlossen nur machen mir drei Kabel etwas zu schaffen,...
  3. Bremsprobleme beim TÜV

    Bremsprobleme beim TÜV: Hallo Forengemeinde. Mein Avensis Bj 2009 musste diesen Monat zur HU. Beim ersten Versuch durchgefallen. Alles super, nur die Bremskraft hinten...
  4. Probleme beim Starten T25 D4D

    Probleme beim Starten T25 D4D: Hallo, habe ab und zu beim starten. Wenn man den Schlüsel in das Zündschloß steckt und will starten aber es nichts passiert.Aber wenn man es dann...
  5. Meinungsautausch zu Schaltprobleme beim Avensis

    Meinungsautausch zu Schaltprobleme beim Avensis: Hallo Eure Ergüsse bitte hier rein 8): Gruß Götz