Problemchen mit dem Getriebe
Diskutiere Problemchen mit dem Getriebe im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebes Forum, Ich habe meinen Avensis Combi 2.0D4D nun eine Woche ( aktuell etwa 600km) und mu? sagen, ich bin ziemlich begeistert. Das...
Thema: Problemchen mit dem Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota avensis t25 2.0 d4d kupplung 6 gang
Die Seite wird geladen...
-
Problemchen mit dem Getriebe - Ähnliche Themen
-
Getriebespülung
Getriebespülung: Hallo Leute, mein T27 hat jetzt 103.000km runter. Das Automatik Getriebe schaltet z.B in den Rückwärtsgang etwas hakelig. Nun denke ich ist es... -
Getriebeölwechsel?
Getriebeölwechsel?: Hallo,hatte beim Starlet plötzlich keine Gänge mehr schalten können,erst nach mehrmaligem Kupplungstreten konnte ich den 2. Gang einlegen (nicht... -
Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22
Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22: Hallo im Forum, nachdem nun mein T22 98er 2.0 Automatik seine 210k km gelaufen ist, ich nicht so richtig weiss (Zweitbesitzer), ob da schonmal... -
2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?
2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?: Moin zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob Euch folgendes Problem irgendwie bekannt vorkommt und was evtl. die Ursache sein könnte?!... -
Getriebe schwitzt
Getriebe schwitzt: Hallo , Ich fahre einen 2017er Toyota Avensis ( 58000km ) dieser war erst Januar zur 60000er inkl. TÜV . Ich habe heute gesehen das das Getriebe...