Problem mit Zigarettenanschluss und portablem DVD-Player

Diskutiere Problem mit Zigarettenanschluss und portablem DVD-Player im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Natürlich habe ich das versucht, aber brachte dieselben Töne. Habe heute das System mal bei einem anderen Fahrzeug ausprobiert (Peugeot) und siehe...

  1. eric

    eric Guest

    Natürlich habe ich das versucht, aber brachte dieselben Töne. Habe heute das System mal bei einem anderen Fahrzeug ausprobiert (Peugeot) und siehe da, das gleiche Problem. Kann also nur am System und nicht am Fahrzeug liegen. Werde den Schrott wohl zurück zu Aldi bringen und mir ein anderes System kaufen. Gibts Vorschläge, welche gut sind ???
     
  2. #22 jg-tech, 16.08.2012
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:

    ....ich will hier Toyota nicht in den Himmel loben, aber Toyota hat, was Elektrik/Elektronik angeht, bisher mit am "saubersten" gearbeitet. Bis auf das "Hybrid-Light" Lademanagement beim T27, ist es eine normale Lichtmaschine und diese wird durch die Batterie sehr gut gepuffert. Was ich bisher am T27 bemerkt habe, die Wischwasserpumpe(n) und manchmal die Feststellbremse sind bei ungünstigen Empangsbedingungen ganz leicht im Radio zu hören (HF-Einstrahlung durch nicht sauber entstörte E-Motore). Das Boardnetz sollte hier recht "sauber" sein (vorausgesetzt, die Kontakte an der Batterie sind sauber und fest).

    Was an dem System (DVD-Player) ein "Knackpunkt" sein kann, eine Masseschleife zwischen beiden Geräten. Das ist schon ein uraltes Problem bei der NF-/Tonübertragung. Aber das ist eben Herstellersache.

    Gruß Jörg
     
Thema:

Problem mit Zigarettenanschluss und portablem DVD-Player

Die Seite wird geladen...

Problem mit Zigarettenanschluss und portablem DVD-Player - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  2. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  3. Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem

    Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem: Hallo zusammen, ich habe ein offenbar recht komplexes Problem mit meiner Klimaautomatik. Bei meinem Avensis T25 1,8 (129PS) EZ 2005 tritt...
  4. Bluetooth Problem

    Bluetooth Problem: Weis jemand tayota avensis 2018 , warum bluetooth selbst deaktiviert ? [MEDIA]
  5. Geberzylinder Problem: zu Kurz?

    Geberzylinder Problem: zu Kurz?: Hallo Gemeinde, nach Einbau eines Geberzylinders in meinen Kombi (5048-035) gibt die Werkstatt die Rückmeldung: Geberzylinder sei im Ausfahrweg...