Problem mit CD - Radio

Diskutiere Problem mit CD - Radio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Gemeinde! Spielte heute eine mp3 CD ab und drücke 2x auf den 1er Knopf des Autoradios - plötzlich - knackste und pfiff es und aus war die...

  1. JonnyD

    JonnyD Guest

    Hallo Gemeinde!

    Spielte heute eine mp3 CD ab und drücke 2x auf den 1er Knopf des Autoradios - plötzlich - knackste und pfiff es und aus war die Musik und das Radio.

    Er lies sich wieder einschalten aber alle gespeicherten Sender waren futsch. Er machte sogar etwas Zicken beim neuen Einsortieren.

    Hatte das auch schon jemand von Euch?

    Lg Jonny
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Verschoben nach "Audio - Navigation - Telekommunikation"


    Prog
     
Thema:

Problem mit CD - Radio

Die Seite wird geladen...

Problem mit CD - Radio - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Radiotausch - Probleme mit EasyConnection

    Avensis T25 Radiotausch - Probleme mit EasyConnection: Ich habe mir ein chinesisches Android-9-Radio von JASCO zugelegt und habe nun leider Probleme, mein SAMSUNG S5 Smartphone (mit...
  2. Würde ich damit Probleme haben? (Radio)

    Würde ich damit Probleme haben? (Radio): Hey, Ich möchte mir dieses Radio kaufen und einbauen AUDIOVOX VME 9425 TS Autoradios gé»±stig bei SATURN bestellen mit dabei sind VME 9425...
  3. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  4. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  5. Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem

    Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem: Hallo zusammen, ich habe ein offenbar recht komplexes Problem mit meiner Klimaautomatik. Bei meinem Avensis T25 1,8 (129PS) EZ 2005 tritt...