Problem mit CD - Radio

Diskutiere Problem mit CD - Radio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Gemeinde! Spielte heute eine mp3 CD ab und drücke 2x auf den 1er Knopf des Autoradios - plötzlich - knackste und pfiff es und aus war die...

1. JonnyD

JonnyD Guest

Hallo Gemeinde!

Spielte heute eine mp3 CD ab und drücke 2x auf den 1er Knopf des Autoradios - plötzlich - knackste und pfiff es und aus war die Musik und das Radio.

Er lies sich wieder einschalten aber alle gespeicherten Sender waren futsch. Er machte sogar etwas Zicken beim neuen Einsortieren.

Hatte das auch schon jemand von Euch?

Lg Jonny

2. Prog

Prog Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 5958 km
    Verbrauch:
    Verschoben nach "Audio - Navigation - Telekommunikation"

Prog

Thema:

Problem mit CD - Radio

Die Seite wird geladen...

Problem mit CD - Radio - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Radiotausch - Probleme mit EasyConnection

Avensis T25 Radiotausch - Probleme mit EasyConnection: Ich habe mir ein chinesisches Android-9-Radio von JASCO zugelegt und habe nun leider Probleme, mein SAMSUNG S5 Smartphone (mit...
  2. Würde ich damit Probleme haben? (Radio)

Würde ich damit Probleme haben? (Radio): Hey, Ich möchte mir dieses Radio kaufen und einbauen AUDIOVOX VME 9425 TS Autoradios gé»±stig bei SATURN bestellen mit dabei sind VME 9425...
  3. Problem mit der Feststellbremse

Problem mit der Feststellbremse: Nach dem Austausch des Bremsmodul (Neuteil aus Japan, Hersteller ATE Deutschland) habe ich weiterhin ein Problem mit der Feststellbremse. Rein...
  4. Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto

Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto: Hallo, ich bin von einem Xiaomi Mi9T auf ein Xiaomi Poco X7pro gewechselt und die Verbindung per USB mit Android Auto klappt nicht :( Ich habe...
  5. Klimaanlage Probleme

Klimaanlage Probleme: Hallo bin neu hier im forum, Ich habe Toyota avensis kombi T27 gekauft. Klima anlage kühlt nicht es wurde aufgefüllt aber kommt kein kaltes luft...