Problem Lenkrad-Fernbedienung mit BT

Diskutiere Problem Lenkrad-Fernbedienung mit BT im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe beim Avensis glaub das TSN300 Navi drin und Freisprecheinrichtung. Das Problem: Bei der Lenkradbedienung funktioniert im CD-Betrieb die...

  1. Speedy

    Speedy Guest

    Habe beim Avensis glaub das TSN300 Navi drin und Freisprecheinrichtung.
    Das Problem: Bei der Lenkradbedienung funktioniert im CD-Betrieb die Vor-Rück-Taste nicht resp beide schalten 1 Lied zurück...zusätzlich kann ich ein Gespräch über BT nicht am Lenkrad beenden sonder muss das am Telefon machen. Ohne BT funktioniert die CD-Bedienung....?

    Der Wagen stand heute fast den ganzen Tag beim Händler, die haben auch das BT getauscht, Bilanz: BT geht gar nicht mehr und die LR-Bedienung geht auch noch nicht...

    Kennt jemand das Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Guest

    Was denn, keiner ein Problem damit?

    Habe heute Bescheid gekriegt. Anscheinend weiss Toyota-CH das die LR-Bedinung in Kombination mit der BT-Freisprecheinrichtung Probleme bereitet...haben aber keine Lösung...

    und dafür muss ich 3x zum Händler, weil der nix davon wusste
     
Thema:

Problem Lenkrad-Fernbedienung mit BT

Die Seite wird geladen...

Problem Lenkrad-Fernbedienung mit BT - Ähnliche Themen

  1. Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*

    Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*: Hallo Avensis Community, Ich benötige euere Hilfe. Meine T25 Avensis Kombi (ABK / 5013) macht seit ein paar Tagen Klackernde/Klopfende Geräusche...
  2. T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK

    T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK: Hallo Leute, bin neu hier. Folgendes Problem: Wir haben uns letzte Woche einen neuen Wohnwagen (Neufahrzeug) gekauft. Wenn ich nun den WW...
  3. Problem 5. Einspritzdüse

    Problem 5. Einspritzdüse: Hallo, ich war in den letzten 2 Wochen im Ausland auf Urlaub. Auslandsdiesel (Bosnien) getankt. Auto immer 3-10min laufen lassen damit es warm...
  4. Startprobleme

    Startprobleme: Hi ihr lieben avensis Freunde Ich fahr einen t25 mit jetzt knapp 140000 km laufleistung. Vor knapp 6 Wochen hat er angefangen schlecht zu...
  5. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...