Problem Lenkrad-Fernbedienung mit BT

Diskutiere Problem Lenkrad-Fernbedienung mit BT im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe beim Avensis glaub das TSN300 Navi drin und Freisprecheinrichtung. Das Problem: Bei der Lenkradbedienung funktioniert im CD-Betrieb die...

1. Speedy

Speedy Guest

Habe beim Avensis glaub das TSN300 Navi drin und Freisprecheinrichtung.
    Das Problem: Bei der Lenkradbedienung funktioniert im CD-Betrieb die Vor-Rück-Taste nicht resp beide schalten 1 Lied zurück...zusätzlich kann ich ein Gespräch über BT nicht am Lenkrad beenden sonder muss das am Telefon machen. Ohne BT funktioniert die CD-Bedienung....?

Der Wagen stand heute fast den ganzen Tag beim Händler, die haben auch das BT getauscht, Bilanz: BT geht gar nicht mehr und die LR-Bedienung geht auch noch nicht...

Kennt jemand das Problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Guest

Was denn, keiner ein Problem damit?

Habe heute Bescheid gekriegt. Anscheinend weiss Toyota-CH das die LR-Bedinung in Kombination mit der BT-Freisprecheinrichtung Probleme bereitet...haben aber keine Lösung...

und dafür muss ich 3x zum Händler, weil der nix davon wusste

Thema:

Problem Lenkrad-Fernbedienung mit BT

Die Seite wird geladen...

Problem Lenkrad-Fernbedienung mit BT - Ähnliche Themen

1. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  2. Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*

Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*: Hallo Avensis Community, Ich benötige euere Hilfe. Meine T25 Avensis Kombi (ABK / 5013) macht seit ein paar Tagen Klackernde/Klopfende Geräusche...
  3. Problem 5. Einspritzdüse

Problem 5. Einspritzdüse: Hallo, ich war in den letzten 2 Wochen im Ausland auf Urlaub. Auslandsdiesel (Bosnien) getankt. Auto immer 3-10min laufen lassen damit es warm...
  4. Lenkrad Modifikation T25

Lenkrad Modifikation T25: Hallo liebe Liebende ^^ Ich würde gerne von euch erfahren, ob ein Lenkrad vom T27 in den T25 Facelift passt (also Zahnkranz der Lenkradaufnahme,...
  5. Gitter rechts unter Lenkrad

Gitter rechts unter Lenkrad: Hallo, Ich habe eine kurze Frage. Wofür ist das kleine Gitter rechts neben dem Lenkrad? Ich habe leider kein besseres Foto, aber ich hoffe jemand...