Problem Lenkrad-Fernbedienung mit BT

Diskutiere Problem Lenkrad-Fernbedienung mit BT im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe beim Avensis glaub das TSN300 Navi drin und Freisprecheinrichtung. Das Problem: Bei der Lenkradbedienung funktioniert im CD-Betrieb die...

  1. Speedy

    Speedy Guest

    Habe beim Avensis glaub das TSN300 Navi drin und Freisprecheinrichtung.
    Das Problem: Bei der Lenkradbedienung funktioniert im CD-Betrieb die Vor-Rück-Taste nicht resp beide schalten 1 Lied zurück...zusätzlich kann ich ein Gespräch über BT nicht am Lenkrad beenden sonder muss das am Telefon machen. Ohne BT funktioniert die CD-Bedienung....?

    Der Wagen stand heute fast den ganzen Tag beim Händler, die haben auch das BT getauscht, Bilanz: BT geht gar nicht mehr und die LR-Bedienung geht auch noch nicht...

    Kennt jemand das Problem?
     
  2. Speedy

    Speedy Guest

    Was denn, keiner ein Problem damit?

    Habe heute Bescheid gekriegt. Anscheinend weiss Toyota-CH das die LR-Bedinung in Kombination mit der BT-Freisprecheinrichtung Probleme bereitet...haben aber keine Lösung...

    und dafür muss ich 3x zum Händler, weil der nix davon wusste
     
Thema:

Problem Lenkrad-Fernbedienung mit BT

Die Seite wird geladen...

Problem Lenkrad-Fernbedienung mit BT - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  2. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  3. Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem

    Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem: Hallo zusammen, ich habe ein offenbar recht komplexes Problem mit meiner Klimaautomatik. Bei meinem Avensis T25 1,8 (129PS) EZ 2005 tritt...
  4. Bluetooth Problem

    Bluetooth Problem: Weis jemand tayota avensis 2018 , warum bluetooth selbst deaktiviert ? [MEDIA]
  5. Geberzylinder Problem: zu Kurz?

    Geberzylinder Problem: zu Kurz?: Hallo Gemeinde, nach Einbau eines Geberzylinders in meinen Kombi (5048-035) gibt die Werkstatt die Rückmeldung: Geberzylinder sei im Ausfahrweg...