Problem beim Demontieren des Kühlergrills

Diskutiere Problem beim Demontieren des Kühlergrills im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten Tag, ich bin gerade dabei den Kühlergrill meines Avensis 2.2 dcat zu demontieren, jedoch kriege ich ihn nicht von der "Emblemhalterung"...

  1. #1 geforce17, 13.03.2014
    geforce17

    geforce17 Guest

    Guten Tag,

    ich bin gerade dabei den Kühlergrill meines Avensis 2.2 dcat zu demontieren, jedoch kriege ich ihn nicht von der "Emblemhalterung" gelöst..
    Gibt es da irgendeinen Trick, um den Grill davon zu trennen?

    Danke im Vorraus
     
  2. #2 SaxnPaule, 13.03.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
Thema:

Problem beim Demontieren des Kühlergrills

Die Seite wird geladen...

Problem beim Demontieren des Kühlergrills - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach beim Gang schalten

    Probleme nach beim Gang schalten: Hallo, mir ist jetzt aufgefallen, das bei meinem Avensis T25 Benziner nach dem ich beim Fahren in den z.B. 3 Gang geschaltet hab und die Kupplung...
  2. Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung

    Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe von Westfalia eine Anhängerkupplung 335345300113 es ist alles angeschlossen nur machen mir drei Kabel etwas zu schaffen,...
  3. Bremsprobleme beim TÜV

    Bremsprobleme beim TÜV: Hallo Forengemeinde. Mein Avensis Bj 2009 musste diesen Monat zur HU. Beim ersten Versuch durchgefallen. Alles super, nur die Bremskraft hinten...
  4. Probleme beim Starten T25 D4D

    Probleme beim Starten T25 D4D: Hallo, habe ab und zu beim starten. Wenn man den Schlüsel in das Zündschloß steckt und will starten aber es nichts passiert.Aber wenn man es dann...
  5. Shortblockproblem beim 2.2 DCAT ?

    Shortblockproblem beim 2.2 DCAT ?: Ich bin zufällig auf diesem Post gestossen. Danach sollten die 2.2 DCAT Motoren ein Problem haben dass sich durch Ölverbrauch und mangelnde...