Probefahrt

Diskutiere Probefahrt im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; heute bin ich mal mit einem av limo probe gefahren und merke das der unterschied zwischen meinem benziner relativ gross ist und denke eine...

  1. #1 F.I.T.T, 21.07.2004
    F.I.T.T

    F.I.T.T Guest

    heute bin ich mal mit einem av limo probe gefahren und merke das der unterschied zwischen meinem benziner relativ gross ist und denke eine anschaffung eines diesels auf jeden fall zu machen ,

    ---> zum audio
    toyota frey wien hat gesagt das es ein subwoofer ausgang gibt
    audio system sehr guter kalng und einfachwe bedienung (cd text genial)
    ---> fahrgefühl
    eiffach genial zum fahren sehr ruhig und angenehm gute beschleunigung ab 2000 \m
    -----> klima
    klimaanlage genail wird sehr schnell kühl im auto fensterheber all aut find ich gut bzw ; um gerüche loszuwerden

    alles in allem ein ser gutes auto verbrauch würde ich sagen is gut !!!
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo F.I.T.T,
    das kommt wir bekannt vor so wie es dir gegangen ist [​IMG]
    .
    Bin auch von Corolla G6 1.4 (mit dem Zubehör wie du hast [​IMG]
    )auf den Avensis umgestigen.

    Gruß Lingel
    P.S. der audio könnte etwas mehr Bass gut tun [​IMG]
     
  4. #3 F.I.T.T, 22.07.2004
    F.I.T.T

    F.I.T.T Guest

    nimm eh meinen kicker comop vr mit neuer endstufe mit in den av kombi wird hinten seitlich verbaut verstärker ! und kiste kommt ihinter die rückbank!
     
  5. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Dann haben wir also noch einen Wiener hier im Forum (sind schon mind. 3 [​IMG]
    )

    Alex
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probefahrt

Die Seite wird geladen...

Probefahrt - Ähnliche Themen

  1. vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt

    vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt: Wir fahren schon sehr sehr lange einen T22 1.8 VVTi (den FaceLift) und mögen ihn sehr. so sehr, dass wir mit 9 Jahren nochmal einen (den...
  2. Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte

    Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte: war einwenig verwirrt!(sorry) habe eine Probefahrt,mit einem 2,2D-Cat Rav4!in der Solausstattung gemacht. Am Freitag werde Ich mit Geli,den Rav...