Probefahrt - was geht? was geht nicht?

Diskutiere Probefahrt - was geht? was geht nicht? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat:@Odin Stimmt wir sollten dann demnächst zumindest die gleiche Werkstatt nutzen :-) Gruß ODIN

  1. ODIN

    ODIN Guest

    Zitat:@Odin

    Stimmt wir sollten dann demnächst zumindest die gleiche Werkstatt nutzen :-)


    Gruß ODIN
     
  2. ODIN

    ODIN Guest

    Zitat:... sprich wenn man wie du nun Stammkunde ist, tut sich ein Autohaus denk ich mal leichter mit Probewünschen, weil sie wissen das Geld ist gut "investiert"

    Na das will ich doch wohl stark hoffen. [​IMG]

    Probiers mal beim Verhandeln mit Deinem Preis vom dänischen Sol als Druckmittel. Ich denk ohne irgendwelche Sonderabkommen müßten 10% schon drin sein.

    Gruß ODIN

    PS : Laß uns beim nächsten Avensis-Kauf gleich zusammen auftreten, dann gibts zusätzlich Mengenrabatt. [​IMG]
     
  3. ALF

    ALF Guest

    @ODIN

    Gute Idee mit dem "zusammen auftreten". Ich weiß ja nicht wann du den Av durch einen Neuen ersetzen willst, aber grundsätzlich ... :-) ... Wenn wir dann für unsere Frauen gleich noch jeweils einen Aygo ordern müßte doch das Prinzip "Kaufe 4 Autos, zahle 3" gelten, oder? Gehen wir mal von einem Av aus, der dann nicht gezahlt wird ... also geschätzte 22.000,- EURO "Rabatt", geteilt durch 4 Wagen, wären 5.400,-EURO "Rabatt" pro Auto ... oder 10.800,-EURO pro Famile. Wenn dann ALCO grad mal wieder Küchensonderaktion macht ... hätten wir 2 Einbauküchen von Toyota finanziert bekommen [​IMG]
    ... ob uns dann maxi auch noch ein Sonderangebot machen kann?? [​IMG]
     
Thema:

Probefahrt - was geht? was geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Probefahrt - was geht? was geht nicht? - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt Toyota ProAce City Verso

    Probefahrt Toyota ProAce City Verso: Guten Morgen, wir hatten am Freitag die Möglichkeit, den neuen Toyota ProAce City Verso Probe zu fahren. Es ist ja ein umgelabelter Berlingo /...
  2. vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt

    vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt: Wir fahren schon sehr sehr lange einen T22 1.8 VVTi (den FaceLift) und mögen ihn sehr. so sehr, dass wir mit 9 Jahren nochmal einen (den...
  3. Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte

    Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte: war einwenig verwirrt!(sorry) habe eine Probefahrt,mit einem 2,2D-Cat Rav4!in der Solausstattung gemacht. Am Freitag werde Ich mit Geli,den Rav...
  4. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  5. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...