Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte

Diskutiere Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; ...der Avensis.... das einzige Manko , ist das rauskrappeln . Dafür ist das Reinkrappeln einfacher :D :(

  1. #161 Olav_888, 12.06.2016
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Dafür ist das Reinkrappeln einfacher :D
    :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162 tokaalex, 13.06.2016
    tokaalex

    tokaalex Profi

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    2.0 D-4D TS Business Edition
    Verbrauch:
    Naja, also der neue RAV4 ist genauso leise wie mein AV FL2, da ist überhaupt kein Unterschied mehr. Und innen hat der RAV gleich Platz wie im FL2, im Kofferraum durch die größere Höhe eigentlich sogar Vorteile. Einziges Manko beim RAV ist der kürzere Radstand, und da merkt man beim Fahkkomfort schon noch einen Unterschied zum AV, auch wenn er beim neuen RAV nicht mehr so deutlich ausfällt wie früher. ;)
     
  4. #163 tokaalex, 26.07.2016
    tokaalex

    tokaalex Profi

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    2.0 D-4D TS Business Edition
    Verbrauch:
    Scheinbar sind die Versicherungswerte beim neuen RAV4 gefallen, denn als ich vorhin spaßeshalber mal den Hybrid durchgerechnet habe, kostet er mich bei meiner Versicherung nun nicht mehr über 1000€, sondern "nur" noch 720€/Jahr... :whistling:
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Da ich ja hier meine RAV4 Geschichte so ein bischen eingebracht habe (also von der ersten Probefahrt 2011 bis heute) mache ich mal auch hier weiter...

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

    Die 5. Jahresdurchsicht stand an.
    Und natürlich die HU.

    Beides beim FTH erledigt.
    Die Reifen vorn und Hinten tauschen lassen, da der Frontantrieb natürlich Spuren hinterlässt und man so vielleicht die Reifen sinnvoller runterfährt.

    Die HU ohne Probleme bestanden.
    Auf der Werkstattrechnung findet sich der hinweis dass die hinteren Querlenkerbuchsen langsam porös werden.
    Noch kein Austausch notwendig, allerdings wohl eine Folge vom Wohnwagenbetrieb. Von den 60000km waren es ja dann doch rund 8000km bisher.
    Es wird erst zum nächsten TÜV -2019 ein Thema.

    Als Ersatzfahrzeug gab es einen C-HR Hybrid. Ein geniales Auto.

    Achso, gut möglich dass es demnächst dann doch Fuhrparkänderungen gibt...
     
  6. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    So, der C-HR steht wieder mal auf dem Hof...^^

    Der RAV4 Travel ist weg.Nach 60465km.;(

    Ab morgen dann ein neues Kapitel.;)
     
  7. Bigdaddy

    Bigdaddy Zweitgrößte Klappe, Rentnerbeauftragter, über rote

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    ? Neues Auto?
     
  8. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ja.
     
  9. Bigdaddy

    Bigdaddy Zweitgrößte Klappe, Rentnerbeauftragter, über rote

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    CHR gekauft ???
     
  10. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Wäre interessant. Hat aber eine zu geringe Anhängelast.
    In 12,5h wird der neue Alte abgeholt.
     
  11. Bigdaddy

    Bigdaddy Zweitgrößte Klappe, Rentnerbeauftragter, über rote

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    Welcher Motor ?
     
  12. maze1

    maze1 Kaiser

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    Die Frage ist doch eher, welches Auto? :D

    Ich finde den CH-R nach wie vor als "möchte gern, kann aber nicht" Auto...
     
  13. Bigdaddy

    Bigdaddy Zweitgrößte Klappe, Rentnerbeauftragter, über rote

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    Wenn er sagt "der neue alte" wird es wohl wieder ein RAV werden. Fragt sich nur noch welcher Motor?
     
  14. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. maze1

    maze1 Kaiser

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    der neue alte, heißt für mich er kauft einen gebrauchtwagen. Für ihn neu aber trotzdem schon "alt"...
    Aber das wird nur er wissen :D
     
  16. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    :D
    Ich habe Ihn!

    Es ist ein RAV4 Hybrid e4x4 Edition S geworden.
    Und ja, es ist ein Gebrauchtwagen...ich habe den Vorführwagen meines FTH angeboten bekommen.
    Demnächst mehr...;)
     
    Bigdaddy gefällt das.
Thema: Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav4 erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

  1. vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt

    vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt: Wir fahren schon sehr sehr lange einen T22 1.8 VVTi (den FaceLift) und mögen ihn sehr. so sehr, dass wir mit 9 Jahren nochmal einen (den...
  2. Erfahrungsberichte und Bewertungen bei CIAO

    Erfahrungsberichte und Bewertungen bei CIAO: Beim Stöbern gefunden; es sind interessante und ausführliche Berichte darunter: -> Erfahrungsberichte Toyota Avensis D-4D Combi T25 bei CIAO Prog