Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte

Diskutiere Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Jo, Allrad hat schon was, dass hat auch M. Malmedie gestern mit dem GR Yaris festgestellt und dabei offenbar viel Spaß gehabt. :D [MEDIA]

  1. #221 tokaalex, 15.02.2021
    tokaalex

    tokaalex Profi

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Ort:
    CB/ED
    Fahrzeug:
    Corolla 1.8 Hybrid Team-D
    Verbrauch:
    Jo, Allrad hat schon was, dass hat auch M. Malmedie gestern mit dem GR Yaris festgestellt und dabei offenbar viel Spaß gehabt. :D

     
  2. #222 ChocolateElvis, 16.02.2021
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Ja, diese Folge hab ich gesehn und war diebisch schadenfroh, dass der Yaris den getuneten Fiesta so schön versägt hat. Dieser kleine Yaris geht ja ganz schön ab. Nur die Vmax find ichn bissl kümmerlich
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 96000 km
    Verbrauch:
    Der Beitrag hat Spaß gemacht! :D
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Nach langer Zeit nicht mehr hier im Forum aktiv bin ich mal wieder hier gelandet.
    Hier in diesem Thread ging es ja um meinen RAV.
    Und den Umstieg auf den RAV4 Hybrid.
    Diese Ära ist seit Mittwoch vorbei.
    Nach fast 70000 problemlosen Kilometern habe ich den RAV verkauft.
    An mein Autohaus.
    Und seit Freitag habe ich den aktuellen RAV4 Hybrid.
    Wieder als 4x4.
    Schon der alte XA4 hat sich bestens geschlagen, egal ob Solo oder eben auch als zuverlässiges Zugfahrzeug.
    Egal ob Wohnwagen, Anhänger oder Fahrzeugtrailer. Alles kein Problem und immer mehr als genug Leistung vorhanden.
    Sparsam (7L über 40000km mit entsprechenden Wohnwagenkilometern; die letzen 6 Wochen ohne Wohnwagen lagen bei 5.8L Durchschnitt) und auch sonst langlebige Technik. Meine Bremsen zB. reichen locker nochmal für 50-70000km. Das bei einem 2t Auto!
     
Thema: Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autoreifen Gl?cksburg

    ,
  2. toyota rav 4 trittbretter

    ,
  3. Wie komme ich bei ienm RAV4 Hydrid 2016 auf eine n Durchschnittsverbrauch unter 7 l/100km

    ,
  4. priusfreunde,
  5. rav4 erfahrungsberichte
Die Seite wird geladen...

Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt Toyota ProAce City Verso

    Probefahrt Toyota ProAce City Verso: Guten Morgen, wir hatten am Freitag die Möglichkeit, den neuen Toyota ProAce City Verso Probe zu fahren. Es ist ja ein umgelabelter Berlingo /...
  2. vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt

    vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt: Wir fahren schon sehr sehr lange einen T22 1.8 VVTi (den FaceLift) und mögen ihn sehr. so sehr, dass wir mit 9 Jahren nochmal einen (den...
  3. Erfahrungsberichte und Bewertungen bei CIAO

    Erfahrungsberichte und Bewertungen bei CIAO: Beim Stöbern gefunden; es sind interessante und ausführliche Berichte darunter: -> Erfahrungsberichte Toyota Avensis D-4D Combi T25 bei CIAO Prog