private Schrauber in Osnabrück

Diskutiere private Schrauber in Osnabrück im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, Kennt jemand von euch in Raum Osnabrück eine private Werkstatt bzw. Schrauber dass ich die Kleinigkeit für mein Avensis t25 dort...

  1. #1 zizzi.party, 25.10.2015
    zizzi.party

    zizzi.party Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis D4-D bj. 2005 Kombi 116 ps
    Hallo zusammen,
    Kennt jemand von euch in Raum Osnabrück eine private Werkstatt bzw. Schrauber dass ich die Kleinigkeit für mein Avensis t25 dort machen lassen kann? ( Gut und günstig ). Von Kleinigkeit ich meine : Motoröl wechseln, Bremsflüssigkeit erneuern, Kühlwasser erneuern, Bremsscheiben und Klötzen erneuern usw.
    Gruß
     
Thema:

private Schrauber in Osnabrück

Die Seite wird geladen...

private Schrauber in Osnabrück - Ähnliche Themen

  1. Neuer Avensis? - Ein Fake! Nur private Tuningstudie!

    Neuer Avensis? - Ein Fake! Nur private Tuningstudie!: gerade was gefunden... [IMG] Ist Euch was von einem Avensis 200R bekannt? Hier in groß: http://abload.net/images-i326bmbzop.jpg Über...
  2. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...