Prius Plug-in Hybrid und erweiterter Akkuschutz
Diskutiere Prius Plug-in Hybrid und erweiterter Akkuschutz im Prius - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo liebe Forumsteilnehmer, mir sagt der aktuelle Toyota Prius Plug-in Hybrid sehr zu und ich kann mir vorstellen, den zu kaufen. Vor allem die...
Thema:
Prius Plug-in Hybrid und erweiterter Akkuschutz
Die Seite wird geladen...
-
Prius Plug-in Hybrid und erweiterter Akkuschutz - Ähnliche Themen
-
Toyota: Prius Plug-in-Hybrid feiert 2012 Markteinführung in Europa
Toyota: Prius Plug-in-Hybrid feiert 2012 Markteinführung in Europa: ---------- Mit dem Prius bietet Toyota seit 1997 ein Hybridmodell, nun kommt der Wagen als „Steckdosenhybrid“ ins Autohaus - tatsächlich ist für... -
Holländische Firma stattet den Prius mit Plug-In-Funktion aus.
Holländische Firma stattet den Prius mit Plug-In-Funktion aus.: Ein guter Artikel auf Spiegel-online. de dazu: http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,618500,00.html Guido -
Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?
Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?: Hallo, Ich bin in der Türkei und fahre einen Prius XW20. ich habe seit einiger Zeit Geräusche aus dem Vorderbereich von meinem Prius. Die... -
Prius 4 in 2016 (vorgestellt auf der IAA 2015)
Prius 4 in 2016 (vorgestellt auf der IAA 2015): ....das soll die 4. Generation des Prius werden. Verkauf ab 2016. U.a. verbesserter Hybridakku, verbesserter 1.8-er Atkinson Verbrenner (40%... -
Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010
Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010: Hallo, mein Vater hat sich einen Prius P3 BJ. 2010 gekauft. da es sich um die SOL Ausstattung handelt, will er TFL haben. TFL`s sind schnell...