Previa 2.0 D-4D 116 PS 12/2004 öl ?

Diskutiere Previa 2.0 D-4D 116 PS 12/2004 öl ? im Previa - Forum Forum im Bereich Familienbande; Welches öl soll man am besten benutzen ? Teilsyntethisch,vollsyntethisch 10 W40, 5W40 ? Ich habe meinen avensis d-Cat verkauft da war...

  1. #1 harlocklux, 28.09.2007
    harlocklux

    harlocklux Guest

    Welches öl soll man am besten benutzen ? Teilsyntethisch,vollsyntethisch 10 W40, 5W40 ? Ich habe meinen avensis d-Cat verkauft da war vollsynthetisch 5w40 drin. Verkäufer meint beim Previa genügt 10W40 öl. Wieviel liter kommt da rein ? Welcher Reifendruck ist beim Previa vorgesehen ?
     
  2. cabox

    cabox Guest

    Lt. Toyota Service Informationen:
    Motoröl optimal: 5W-30 (5,7 Liter)
    Reifendruck vorne 2,3-2,6 hinten 2,3-2,9 je nach Beladung und gefahrener Geschwindigkeit (bei 215/60 R16 95H)

    (ohne Gewähr)


     
Thema: Previa 2.0 D-4D 116 PS 12/2004 öl ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölmenge previa d4-d

Die Seite wird geladen...

Previa 2.0 D-4D 116 PS 12/2004 öl ? - Ähnliche Themen

  1. Steckerbelegung O-Radio Previa R3

    Steckerbelegung O-Radio Previa R3: Hallo, hat jemand evtl. mal die Steckerbelegung/Pinbelegung auch seitens vom Karosseriekabelbaum zum Radio hin? Ich habe hier zwei Kabel, eins...
  2. 2007 D-4D (126PS) - Erhöhte Kühlmitteltemperatur unterLast

    2007 D-4D (126PS) - Erhöhte Kühlmitteltemperatur unterLast: Hallo, Mir ist am Wochenede folgendes aufgefallen. Wenn ich auf der Autobahn fahre, und es etwas länger Bergauf geht (und ich natürlich mehr und...
  3. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  4. Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D

    Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Avensis T27 ( 2.2 D-4D) die Wasserpumpe defekt. Die Werkstatt hat mir einen Kostenvoranschlag von 1.300...
  5. Avensis 2.0 D-4D (2008): Deutliches Vibrieren/ Nageln im Leerlauf

    Avensis 2.0 D-4D (2008): Deutliches Vibrieren/ Nageln im Leerlauf: Hallo an das Forum, ich habe das Problem, daß seit neustem mein Avensis im Leerlauf bei 800 U/ Min deutlich vibriert. Es ist zu hören und auch zu...