Premium Sound Paket

Diskutiere Premium Sound Paket im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Auch ich bin mit dem Sound im T27 zufrieden! Die Musik braucht man übrigens nicht so laut aufdrehen, weil der Motor eh so leise ist :D Also meine...

  1. #21 gerhard79, 27.04.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Auch ich bin mit dem Sound im T27 zufrieden! Die Musik braucht man übrigens nicht so laut aufdrehen, weil der Motor eh so leise ist :D
    Also meine perfekte Einstellung ist, den Bass ein bisschen hochdrehen, aber nicht voll. Und fade ein bisschen nach hinten. Bin eigentlich ganz zufrieden damit =)
     
  2. fosco

    fosco Guest

    Hab auch das Premium-System drin.
    Viel zu leise und den Bass kann man nicht richtig einstellen. Entweder er ist weg oder er dröhnt nur noch.
    Von Premium kann da nicht die Rede sein.
     
  3. Odysee

    Odysee Guest

    Zu leise? Also wenn ich richtig laut höre, dann dreh ich das Radio auf max. 40-45. Und ich schätze mal, daß da noch ein paar dB nach oben drin sind. Das sollte doch m. E. sogar noch für leise Aufnahmen locker reichen.
     
  4. #24 Thomas74, 25.03.2015
    Thomas74

    Thomas74 Guest

    Hallo,

    ich habe heute mal eine CD eingelegt und war höchst überrascht was für einen guten Klang Toyota im AVE gezaubert hat. Bis zur Max Lautstärke, kein Verzerren, kein Übersteuern. Hut ab! Ausreichend Bass, gute Mitten und Höhen.

    Grüsse Thomas
     
  5. #25 Brösel, 25.03.2015
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Soll ich es noch einmal posten?

    Beitrag 24 hierher verschoben!

    Brösel


    Edit by focki - Beitrag überarbeitet
     
  6. #26 WhiteTourer, 25.03.2015
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Dann teste das mal mit dem Subwoofer aus dem RAV4... Da wird jeder Golf-Proll neidisch wenn der Bass im Fahrgastraum ist, anstatt nur das Nummernschild zum vibrieren zu bringen :D

    50% = L A U T :]
     
  7. Matze

    Matze Routinier

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Ort:
    Zeuthen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi D-Cat
    Verbrauch:
    Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Es freut mich, dass Thomas so zufrieden mit dem Soundpaket ist. Ich für meinen Teil fand bekanntermaßen den Bass bei etwas höherer Lautstärke etwas zu dünn. Bei geringen Lautstärken sicher völlig ausreichend, aber gefühlt fiel er bei steigenden Lautstärken immer stärker ab. So meinte selbst meine Frau, dass ihr Yaris bei höheren Lautstärken mehr Bass zu bieten hat.

    Ich habe bereits etwas Abhilfe geschaffen, wobei ich mit der Box noch nicht komplett zufrieden bin.

    Grèédz

    Matze
     
  8. #28 Olav_888, 30.03.2015
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    na was erwartet Ihr von einem 12cm-Lautsprecher? Entweder er scheppert, oder der Radiohersteller nimmt dann den Bass raus.

    Ich fand im T25 den Sound auch immer gut, bis das neue Radio mit DAB rein kam. Dann musste ich einfach noch einen Sub nachrüsten, die Boxen konnten den Bass einfach nicht mehr schaffen. Jetzt arbeiten die Originalen LS ab 120Hz, das Ergebnis ist für mich wieder perfekt

    Also gut ist relativ. ;)
     
  9. Matze

    Matze Routinier

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Ort:
    Zeuthen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi D-Cat
    Verbrauch:
    Die Frage ist ja nicht, was ich von 12cm Lautsprechern erwarte, sondern eher, was ich von einem "Premium Soundpaket" erwarte. Genau da verliert das System im Avensis leider etwas. Die Begründung dafür hast du ja geliefert. ;-)

    Grèédz

    Matze
     
  10. maze1

    maze1 Guest

    Wie kommt ihr auf 12CM Lautsprecher? In den Türen sind doch 16er drin?!?
     
  11. Matze

    Matze Routinier

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Ort:
    Zeuthen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi D-Cat
    Verbrauch:
    Die 16er sind doch noch in den vorderen Türen und hinten nur 13er, oder? Okay, ich sitze in der Regel schon vorne, dennoch mag ich auch einen gewissen Pegel von hinten haben und im Ergebnis schwindet der Bass bei höheren Lautstärken.

    Grèédz

    Matze
     
  12. #32 Olav_888, 30.03.2015
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    geschätzt, das letzte mal, das ich eine Türverkleidung geöffnet habe.......... :whistling:
     
Thema: Premium Sound Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound avensis

    ,
  2. toyota avensis t27 jbl

    ,
  3. hifi marken toyota t27

    ,
  4. subwoofer angriff toyota avensis t27 premium sound,
  5. helix pp 62dsp in avensis t27 mit premium soundsystem,
  6. avensis t27 Premium sound,
  7. avensis premium sound system,
  8. toyota avensis t27 jbl soundsystem,
  9. toyota avensis premium sound system,
  10. center speaker bei toyota
Die Seite wird geladen...

Premium Sound Paket - Ähnliche Themen

  1. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?

    Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?: Hallo, bin Eigentümer eine T 27TS 2.0 D Executive aus 2016. Freue mich hauptsächlich auf das Premium Soundsystem des Fahrzeugs, konnte es bislang...
  2. Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?

    Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?: Ab 20 Km/h schliessen die Türen im Auto automatisch,wenn ich jetzt wieder stehenbleibe und will jemand einsteigen lassen welche Möglichkeiten habe...
  3. T27 Wo ist der Verstärker des Soundsystems verbaut?

    T27 Wo ist der Verstärker des Soundsystems verbaut?: Hey Ihr Lieben ich bin neu hier und bin auf der Suche nach dem Platz des werkseitigen Verstärkers des Soundsystem. Ich fahre einen Avensis T27 FL2...
  4. DCAT: Stottern und Traktor-Sound

    DCAT: Stottern und Traktor-Sound: Servus zusammen, letzte Woche hat mein geliebter und treuer Avensis T25 DCAT kurz vorm Erreichen der 300 tkm-Marke mit Fisimatenten begonnen......
  5. Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick

    Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick: Hallo ich bin neu hier und suche Antwort auf folgende Frage. Über einen USB Stick läuft bei mir zum großen Teil die Musik. Nun habe ich folgendes...