Premium Sound Packet - 11 Lautsprecher - aber wo?

Diskutiere Premium Sound Packet - 11 Lautsprecher - aber wo? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo @ all, ich habe den Avensis 2012 Facelift mit Executive + Packet gekauft.. Bin auch ganz zufrieden mit der Ausstattung. In der Beschreibung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alex_D-CAT, 08.04.2012
    Alex_D-CAT

    Alex_D-CAT Guest

    Hallo @ all,

    ich habe den Avensis 2012 Facelift mit Executive + Packet gekauft.. Bin auch ganz zufrieden mit der Ausstattung. In der Beschreibung von der Bestellung steht, dass das Modell ein 11 Lautsprecher Premium Soundpacket hat. Ich kann aber keine 11 Lautsprecher finden. 1 großer ist je unten in den Türen, dann ist je 1 kleiner in den hinteren Türen, je rechts und links einer im Armaturenbrett "unter" der Frontscheibe und einer in der Mitte von diesen beiden. Macht zusammen 9 Stück.

    Kann mir da einer weiter Helfen? Habe ich was übersehen? Oder stecken hinter einer Abdeckung in den vorderen Türen je 2 Lautsprecher?


    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 08.04.2012
    diosaner

    diosaner Guest

  4. #3 Gray-Avensis, 08.04.2012
    Gray-Avensis

    Gray-Avensis Guest

    11 LS:

    4x Türen hinten (Tieftöner und Hochtöner getrennt)
    4x Türen vorne
    2x vor der Frontscheibe
    1x Mitte über Navi


    Macht 11.
     
  5. #4 Alex_D-CAT, 08.04.2012
    Alex_D-CAT

    Alex_D-CAT Guest

    Wenn 4 in den Türen vorn wären, dann ok .. sind es aber nicht !!!! Ich kann ja mal ein Foto rein stellen. Es sei denn es sind je 2 Lautsprecher in der gleichen Abdeckung verbaut.
     
  6. #5 Gray-Avensis, 08.04.2012
    Gray-Avensis

    Gray-Avensis Guest

    Ja. Soweit mir bekannt:

    Tief/Mitteltöner mit darüber montiertem Hochtöner der mit einem RF Glied entkoppelt ist.

    Somit sind es 2 "einzelne" Lautsprecher. Zumindest für die Werbung.


    Leider sind die Türen nicht so leicht zu zerlegen um mal nachzusehen.
     
  7. #6 Alex_D-CAT, 08.04.2012
    Alex_D-CAT

    Alex_D-CAT Guest

    Na das war doch mal eine hilfreiche Antwort.

    Vielen Dank

    By the way... ich finde es sehr schade, dass beim Avensis kein JBL System verbaut wurde. Für andere Modelle ist es ja optional machbar.


    Bis dann
     
  8. #7 Gray-Avensis, 08.04.2012
    Gray-Avensis

    Gray-Avensis Guest

    Laut Toyota ist das Premium-System von JBL, zumindest in der Schweiz, wurde auch so beworben.

    Ich bin zwischenzeitlich der Meinung dass zwischen dem 7-Boxen Standart-System und dem Premium-System kein Unterschied ist welcher den happigen Aufpreis rechtfertigt.
     
  9. #8 WhiteTourer, 08.04.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Verbrauch:
    Der Aufpreis rechnet sich ja nicht nur durch die LS, sondern ggf. noch ein anderes Radio/Navi mit dazu
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 jg-tech, 08.04.2012
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:

    ...fast richtig. Im Armaturenbrett, vor der Frontscheibe rechts und link sind jeweils 2 verbaut (Hochtöner und Mitteltöner) und in der Mitte des Armaturenbretts so´ne Art Center-Mitteltieftöner --> macht schon 5!! In den Fronttüren sind dann Tieftöner (macht dann insgesammt 7!!) Jetzt sind in den Fondtüren je ein Hochtöner und ein 13-er Mitteltieftöner (somit wären wir bei 11 verbauten Lautsprechern). Oder auch zum nachschauen, falls mir nicht geglaubt wird, hier: http://www.toyodiy.com/parts/p_E_2011_TOYOTA_AVENSIS_ZRT271L-AWXNPW_8602.2.html

    Gruß Jörg
     
  12. #10 injoy64, 09.04.2012
    injoy64

    injoy64 Guest

    Ich mach jetzt hier zu, 2 parallel laufende Themen mit den gleichen Inhalten macht keinen Sinn. Hier gehts dann weiter...

    injoy64
     
Thema: Premium Sound Packet - 11 Lautsprecher - aber wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 7 laitsprecher

    ,
  2. avensis t27 11 lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Premium Sound Packet - 11 Lautsprecher - aber wo? - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?

    Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?: Ab 20 Km/h schliessen die Türen im Auto automatisch,wenn ich jetzt wieder stehenbleibe und will jemand einsteigen lassen welche Möglichkeiten habe...
  2. JBL-Premium-Klangsystem für T27

    JBL-Premium-Klangsystem für T27: Hat schon mal jemand bei seinem Freundlichen nachgefragt, ob das JBL-Premiumsystem eines anderen Modells in den T27 passen würde?
  3. Sound - Auspuff - Luftfilter?

    Sound - Auspuff - Luftfilter?: Hallo, ich bin neu hier und stell meinen neuen Wegbegleiter mal kurz vor :whistling: Seit gestern habe ich meinen Toyota Avensis T22 1.8 und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.