Preizen von dem 2.2 liter diesel in Holland

Diskutiere Preizen von dem 2.2 liter diesel in Holland im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat:Naja, Facelift läutet für mich immer so das "Ende" des aktuellen Modells ein.... Meistens kommt dann einige Zeit später das Nachfolgemodell...

  1. #41 Buerzelbaerchen, 22.03.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:Naja, Facelift läutet für mich immer so das "Ende" des aktuellen Modells ein....
    Meistens kommt dann einige Zeit später das Nachfolgemodell und darauf warte ich jetzt, alles andere kostet zuviel Geld.... [​IMG]


    Uwe(obiger Text stellt nicht die Meinung des Autors da, sondern wurde unter Gewaltandrohung von der "besseren" Hälfte diktiert.....)


    Hi Uwe, ha,

    und ich warte bis der neue Vensi mit Wasserstoffaggregat auf den Markt kommt. [​IMG]


    Gruß Buerzelbaerchen, der so lange dahindieselt bis der Vensi Wasser bieselt. [​IMG]
     
  2. #42 Hemm-Ohr, 22.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: Merin handlers musste forige woch das demo, anordnen und hat es bestellt wie ich mihr das auto wunse.

    Sowas wollte ich auch, aber meine Händler nicht! [​IMG]


    Uwe
     
  3. Rob

    Rob Guest

    Die produktion hat angefangen

    [​IMG] :o
     
Thema:

Preizen von dem 2.2 liter diesel in Holland

Die Seite wird geladen...

Preizen von dem 2.2 liter diesel in Holland - Ähnliche Themen

  1. 2,0 Liter Benziner läuft mittlerweile sehr rauh

    2,0 Liter Benziner läuft mittlerweile sehr rauh: Moin zusammen! Ich bin ja lange nicht mehr bewusst hier gewesen, allenfalls habe ich mal ein paar Beiträge überflogen, hatte aber nichts dazu zu...
  2. Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003

    Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003: Hallo an die Fangemeinde Hab bei meinem D4D 2Liter BJ 2003 Kombi jetzt ca 240 000 KM drauf. Jetzt geht die Kupplung sehr schwer (Pedal ) und...
  3. DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor

    DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor: Hallo liebe Forengemeinde, normalerweise bin ich meist nur im Auris-Forum unterwegs, aber man muss ja auch mal über den Tellerrand hinaus...
  4. 2.4-Liter: Bei Tacho 225 "abgeregelt" !?!

    2.4-Liter: Bei Tacho 225 "abgeregelt" !?!: Heute waren wir auf Tour. Das Wetter war schön, die Autobahn frei, also habe ich die seltene Gelegenheit genutzt und den Avensis mal wieder...
  5. 2,4 Liter bestellt!

    2,4 Liter bestellt!: Hallo! Nach den 2,0, den D -4D und den 1,8-Liter Fahrern oute ich mich jetzt als Käufer der bisher noch letzen, ungenannten Möglichkeit: Ich...