Preizen von dem 2.2 liter diesel in Holland

Diskutiere Preizen von dem 2.2 liter diesel in Holland im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Neuen avensis 2.0 D4-D 116 pk minus 500 euro 150 pk plus 1300 euro t.o.v.zum 116 pk motor 180 pk plus 2000 euro t.o.v.zum 150 pk motor...

  1. Rob

    Rob Guest

    Neuen avensis 2.0 D4-D

    116 pk minus 500 euro
    150 pk plus 1300 euro t.o.v.zum 116 pk motor
    180 pk plus 2000 euro t.o.v.zum 150 pk motor

    Morgen gelich zum handeler, die ersten auto's werden anfang juni aus geliefert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Danke für die Infos.

    Markus

    P.S.: ich verschiebe zu Anschaffung
     
  4. #3 Hemm-Ohr, 14.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Das sind Delta 2800 Euro zum 116 PS Avensis,m.E. erscheint mir das nicht viel??

    Uwe
     
  5. #4 maxi4you, 14.03.2005
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Die 1300 Euro für den 150 PS sind doch okay, wenn man bedenkt, dass viele für das Chiptuning auch schon knapp 1000 Euro hinlegen (Forumsrabatt einmal ausgenommen...)

    Harald
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Wenn das wirklich so stimmt, dann ist das eine sehr attraktive Sache! Ich bin positiv erstaunt! [​IMG]


    Prog
     
  7. #6 Toyopel, 14.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Danke für die Info, Rob. [​IMG]


    Gruß
    Heino

    Der, der gerade bemerkt hat, dass dein Avatarbild 741.53 KB (759327 Bytes) groß ist. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    EDIT: Danke, so ist viel besser [​IMG]
     
  8. #7 Hemm-Ohr, 14.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Ooooooohaa,gefährlich .................... [​IMG]


    Uwe
     
  9. ck

    ck Guest

    Zitat:Danke für die Info, Rob. [​IMG]


    Gruß
    Heino

    Der, der gerade bemerkt hat, dass dein Avatarbild 741.53 KB (759327 Bytes) groß ist. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Bei einem 6T1-Combi im Schnee (wenn 2.0 hinten drauf steht...) sei diese Ausnahme erlaubt.

    ck. [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #9 Hemm-Ohr, 14.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Ich wollte am Sonnabend mal zufällig bei meinem Händler vorbei.... [​IMG]
    Mal sehen ob es irgendwas gibt!

    Uwe(nur mal so!)
     
  11. ck

    ck Guest

    Zitat:Ich wollte am Sonnabend mal zufällig bei meinem Händler vorbei.... [​IMG]
    Mal sehen ob es irgendwas gibt!

    Uwe(nur mal so!)


    Termine und Preise sind hier (Berlin) noch unbekannt (Sperrdatum?). Bis dahin: Klick!

    ck.
     
  12. #11 Hemm-Ohr, 14.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat: The adoption of an Oil Maintenance Monitoring System (OMMS) allows the extension of oil change intervals from 15,000 km up to 30,000 km, in comparison with the current 2.0 D-4D.


    Das ist aber interessant!

    Uwe
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Neuen avensis 2.0 D4-D

    116 pk minus 500 euro
    150 pk plus 1300 euro t.o.v.zum 116 pk motor
    180 pk plus 2000 euro t.o.v.zum 150 pk motor

    Morgen gelich zum handeler, die ersten auto's werden anfang juni aus geliefert


    Die Preise könnten wohl stimmen, aber bestimmt handelt es sich nicht mehr um einen 2 Liter Motor. Der neue Motor mit 150 oder 180 PS hat nämlich 2,2 Liter Hubraum!!
    Es ist auch immer wieder schön zu sehen, das die deutschen Händler als letztes die Preise mitgeteilt bekommen. [​IMG]
     
  14. #13 Suitcase, 15.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Wenn ich ein Interessent für den neuen Diesel wäre, würde ich aber zumindest noch das Facelift des Avensis abwarten, welches ja angeblich im Frühjahr nächsten Jahres kommen soll. Bis dahin sollten auch evtl. Probleme mit den neuen Motoren - wenn es denn welche gibt - behoben sein.

    Guido
     
  15. #14 Hemm-Ohr, 15.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Naja, Facelift läutet für mich immer so das "Ende" des aktuellen Modells ein....
    Meistens kommt dann einige Zeit später das Nachfolgemodell und darauf warte ich jetzt, alles andere kostet zuviel Geld.... [​IMG]


    Uwe(obiger Text stellt nicht die Meinung des Autors da, sondern wurde unter Gewaltandrohung von der "besseren" Hälfte diktiert.....)
     
  16. #15 Suitcase, 15.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:(obiger Text stellt nicht die Meinung des Autors da, sondern wurde unter Gewaltandrohung von der "besseren" Hälfte diktiert.....)


    Hat es sich ungefähr so angehört?

    "Du hast Sie ja wohl nicht mehr alle! Schon wieder ein neues Auto? Du spinnst. Kommt garnicht in die Tüte, vorher wird mein kleiner, unter dem Existenzminimum liegender Bestand von 100 Paar Schuhen und 3 Kleiderschränken verdoppelt. Wenn Du dann Geld über haben solltest kannst Du Dir Gedanken über ein neues Auto machen. BASTA!"

    Guido [​IMG]
     
  17. #16 Hemm-Ohr, 15.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  18. ck

    ck Guest

    Ein wenig Zeit geht noch ins Land - Klick!

    Zitat:2.2-litre D-4D

    - Maximum power 148bhp and 310Nm from 2,000 to 3,200rpm
    - Lightweight all-aluminium construction
    - New, compact six-speed manual transmission
    -Targeted top speed of 130mph and 0-62mph in 9.3 seconds
    - Targeted combined fuel consumption of 47.1mpg and CO2 emissions of 157g/km
    - Available in the UK from June 2005

    2.2-litre D-4D Clean Power

    - On sale in the UK in early 2006
    - Class-leading performance: 175bhp and 400Nm from 2,000 to 2,600rpm
    - Combined fuel consumption on average 20 per cent lower than rival engines with similar output (target figure)
    - Lighter than most engines in segment, 11 per cent lighter than current 2.0-litre D-4D unit
    - World’s lowest compression ratio for a production diesel engine, 15.8:1, aiding quieter operation and better performance from start-up
    - Electrically-activated turbocharger with turbine wheel inertia reduced by 30 per cent for quicker engine response
    - Toyota D-CAT system makes engine the cleanest on the market for combined nitrogen oxides (NOx) and particulate matter (PM) emissions
    - Class-leading cost of ownership profile
    ck.
     
  19. Rob

    Rob Guest

    Habe mich heute dem neuen Avensis diesel bestell mit dem 150 ps motor

    Farbe olivesilber im luna wagon
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hemm-Ohr, 15.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat: The two engines are being introduced together in other European markets, but in the UK their launch is to be staggered with the more powerful 2.2-litre D-4D Clean Power engine set to join the Avensis range at a later stage in the model’s life cycle. This decision takes into account the particular market conditions for D segment diesels in this country and the different specification structure for UK Avensis models.

     
  22. ck

    ck Guest

    Zitat: The two engines are being introduced together in other European markets, but in the UK their launch is to be staggered with the more powerful 2.2-litre D-4D Clean Power engine set to join the Avensis range at a later stage in the model’s life cycle. This decision takes into account the particular market conditions for D segment diesels in this country and the different specification structure for UK Avensis models.

    Ist mir auch aufgefallen, aber "the particular market conditions" soll doch wohl nicht wirklich bedeuten, dass der Brite an sich gerne nur den "kleinen" stärkeren Diesel sofort will und die stärkere Maschine lieber noch abwartet? Klingt eher danach, dass die CPE 2005 nicht in genügend großen Stückzahlen verfügbar sein wird. Das riecht nach Lieferengpässen - die wir in D bestimmt auch verspüren werden, oder?

    ck.
     
Thema:

Preizen von dem 2.2 liter diesel in Holland

Die Seite wird geladen...

Preizen von dem 2.2 liter diesel in Holland - Ähnliche Themen

  1. DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor

    DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor: Hallo liebe Forengemeinde, normalerweise bin ich meist nur im Auris-Forum unterwegs, aber man muss ja auch mal über den Tellerrand hinaus...
  2. 2.4-Liter: Bei Tacho 225 "abgeregelt" !?!

    2.4-Liter: Bei Tacho 225 "abgeregelt" !?!: Heute waren wir auf Tour. Das Wetter war schön, die Autobahn frei, also habe ich die seltene Gelegenheit genutzt und den Avensis mal wieder...
  3. 2,4 Liter bestellt!

    2,4 Liter bestellt!: Hallo! Nach den 2,0, den D -4D und den 1,8-Liter Fahrern oute ich mich jetzt als Käufer der bisher noch letzen, ungenannten Möglichkeit: Ich...