Preisschätzung - Avensis T27 2.0D - 2009

Diskutiere Preisschätzung - Avensis T27 2.0D - 2009 im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo erst mal an alle aus dem Forum, ich habe euch über google gefunden, und hätte gleich mal eine Frage. Wie hoch würdet ihr folgenes Auto...

  1. randyh

    randyh Guest

    Hallo erst mal an alle aus dem Forum,



    ich habe euch über google gefunden, und hätte gleich mal eine Frage.

    Wie hoch würdet ihr folgenes Auto schätzen?

    Avensis 2.0D - 4D

    Bj. 2009 - EZ Mitte 2009

    126 PS - 125tkm

    in schwarz - frisch aufbereitet (also keinerlei Lackschäden usw.)

    Ausstattung, was mir noch so einfällt:

    Multifunktionslenkrad, Regensensoren, Innenspiegel autom. Abblendbar, Radio/CD mit 6 Lautsprechern, getönte Heckscheiben, abnehmbare AHK, schwarze Alufelgen (original), Winterreifen auf Stahlfelden, wirklich alle Kundendienste beim Toyota Händler. Schechheft gepflegt.

    TÜV/AU neu



    Wo würdet ihr preislich das Auto denn in etwa sehen? Beim Verkauf von Privat, oder wenn ich ihn beim Händler dran geben würde?!

    Der Hintergrund ist einfach - es wird viel gefahren - und es soll einfach wieder was neues in die Garage :)



    vielen lieben dank für jede Meinung/Infos!

    beste Grüße
     
  2. #2 g-star79, 11.04.2013
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Schau mal bei mobile.de zwischen 10500-11500 Euro ist alles dabei...

    Karsten
     
  3. bounty

    bounty Guest

    Händler ek als limo in sol 8300.-€

    Händler ek als kombi sol 8600.-€

    mehr nicht
     
  4. #4 Feldmann, 17.04.2013
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Mehr als 9000.- geht nicht. Egal, wie schön er da steht.
     
Thema:

Preisschätzung - Avensis T27 2.0D - 2009

Die Seite wird geladen...

Preisschätzung - Avensis T27 2.0D - 2009 - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...