Preisschätzung - Avensis T27 2.0D - 2009

Diskutiere Preisschätzung - Avensis T27 2.0D - 2009 im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo erst mal an alle aus dem Forum, ich habe euch über google gefunden, und hätte gleich mal eine Frage. Wie hoch würdet ihr folgenes Auto...

1. randyh

randyh Guest

Hallo erst mal an alle aus dem Forum,

ich habe euch über google gefunden, und hätte gleich mal eine Frage.

Wie hoch würdet ihr folgenes Auto schätzen?

Avensis 2.0D - 4D

Bj. 2009 - EZ Mitte 2009

126 PS - 125tkm

in schwarz - frisch aufbereitet (also keinerlei Lackschäden usw.)

Ausstattung, was mir noch so einfällt:

Multifunktionslenkrad, Regensensoren, Innenspiegel autom. Abblendbar, Radio/CD mit 6 Lautsprechern, getönte Heckscheiben, abnehmbare AHK, schwarze Alufelgen (original), Winterreifen auf Stahlfelden, wirklich alle Kundendienste beim Toyota Händler. Schechheft gepflegt.

TÜV/AU neu

Wo würdet ihr preislich das Auto denn in etwa sehen? Beim Verkauf von Privat, oder wenn ich ihn beim Händler dran geben würde?!

Der Hintergrund ist einfach - es wird viel gefahren - und es soll einfach wieder was neues in die Garage :)

vielen lieben dank für jede Meinung/Infos!

beste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-star79, 11.04.2013
    g-star79

g-star79 Profi

Fahrzeug:
    EX-Avensis T27 Combi 1.8 Edition
    Schau mal bei mobile.de zwischen 10500-11500 Euro ist alles dabei...

Karsten

4. bounty

bounty Guest

Händler ek als limo in sol 8300.-€

Händler ek als kombi sol 8600.-€

mehr nicht

5. #4 Feldmann, 17.04.2013
    Feldmann

Feldmann Routinier

Fahrzeug:
    T27 FL Combi 1.8 LIFE MD-S
    Mehr als 9000.- geht nicht. Egal, wie schön er da steht.

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preisschätzung - Avensis T27 2.0D - 2009

Die Seite wird geladen...

Preisschätzung - Avensis T27 2.0D - 2009 - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  2. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  3. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  4. Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]

Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]: Hallo Leute, ich hab mir die Woche auf Amazon ein Aktiv Subwoofer gekauft ( Pionerr TS-WX120A ) Hab vorher alle Foren und Videos durchgeguckt wie...
  5. Verkaufen Avensis

Verkaufen Avensis: Guten Abend Leute, hat von euch jemand Erfahrung mit www.wirkaufendeinauto.de? Will mein Avensis T27 2,2liter D-4D Edition 2014. EZ: 03/2014 mit...