Preisnachlass für den Avensis

Diskutiere Preisnachlass für den Avensis im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Ich plane den Kauf eines neuen Toyota Avensis (Combi 2.0). Bevor es in die (Preis-)Verhandlungen geht, interessiert es mich, wie viel...

  1. ho-j

    ho-j Guest

    Hallo!

    Ich plane den Kauf eines neuen Toyota Avensis (Combi 2.0). Bevor es in die (Preis-)Verhandlungen geht, interessiert es mich, wie viel Preisnachlass bei Barzahlung ca. drin ist. Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

    PS: Plane den Kauf in Deutschland, kein EU Wagen.

    Schon im Voraus vielen Dank für Eure Infos!
    [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Mit 8% bist du dabei. Dann wird es schwer, bzw es geht kaum noch etwas. Der Händler bekommt das Fhz. mit ca 13%.
    Die Nachfrage ist immer noch da, so dass selbst die 8% schon in Frage gestellt wurden. Besseren oder schnelleren Erfolg könntest du mit dem 1.8 einfache Ausführung haben, hier sind die Lieferzeiten fast abgebaut. Da wären Zugaben wie Winterreifen, Standheizung sogar drinn.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo ho-j,

    herzlich willkommen.

    Oben gibt es eine Funktion

    SUCHE.

    Nutze sie und Du findest jede Menge Antworten auf Deine Frage.

    Viele Grüsse
    Andy

    PS: 10% in D oder 7% in NL hat ich verhandelt. In DK mit ca 20% gegenüber List D gekauft.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    ca. 15% auf Listenpreis mit Tageszulassung.
     
  5. #5 <b>User gelöscht!</b>, 06.11.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Ich hab für meinen alten 2000 Euro über Schwacke und für den AV 9% erhalten.
     
  6. #6 raider7, 06.11.2003
    raider7

    raider7 Guest

    Über J&K ein NL Modell mit 18,5% Rabatt im April geordert. [​IMG]

    Gruss Peter
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    bei mir waren's 10% beim 2.0 D4D Combi (in Österreich) bei uns liegt aber aufgrund der Normverbrauchsabgabe der Grundpreis bereits höher

    Ciao
    Harry
     
  8. #8 nasenbaer, 06.11.2003
    nasenbaer

    nasenbaer Guest

    Ich bezahle für meinen D-4D Combi Executive mit Xenon 24.450 Euro bei einem dt. Händler.
    Bestellt am 17.10.03
    Liefertermin war 4.11.03

    Listenpreis wäre wohl 27.090 Euro gewesen.

    Dazu kommt noch ein Satz Winterräder für 600 Euro.

    Das Auto steht beim Händler, aber der Fahrzeugbrief fehlt noch :-((

    Heute habe ich aber einen RAV-4 D-4D zur "Üerbrückung" bekommen :-)
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Habe meinen bein einem deut. Toyota Händler mit 15% Nachlass bekommen.
    T25 D-4D,Executive,Parkhilfe,Xenon, 23800€.
    Leider noch ca.11 Wochen Wartezeit. [​IMG] [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Moin

    Hab meinen Av 2.0 Sol mit 16,9% Nachlass gekriegt. [​IMG]
    Mitarbeiterrabatt sei Dank.
     
  11. jojo

    jojo Guest

    Moin,
    meinen habe ich geleast auf 36 monate.
    Raten wurden berechnet auf 14 % unter Listenpreis.

    Aber trotzdem muß ich 1 % vom regulären listenpreis als geldwerten Vorteil zahlen.
     
  12. jony

    jony Guest

    In Berlin gibt ein Händler 10 % auf 2,0 Executive Automatik und Standheizung. Das ist, glaube ich ein gutes Angebot!!
    jony
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Salü,
    ich bin hier neu und heisse Andreas!
    Ich habe im November mir einen t25 Diesel( Exetucive )
    mit Einparkhilfe,Xenon, Leder, Dachspoiler und von TTEdie
    Doppelauspuff-Anlage bestellt!
    Der Händler hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht,einmal mit Inzahlung und einmal Ohne!
    Da ich mein Auto privat verkauft habe auf anraten meines Händler, liegt die monatl. Rate unter 140,-€!
    Damit kann man gut leben!
    Ich habe auch versucht auf Schwerbehinderten da ich 50% habe, aber Toyota ist seit einenJahr von den 50 abgegangen,
    jetzt gibt es erst ab75%!
    Was ich bis jetzt gehört und gelesen habe, muß ich ehrlich sagen, da habe ich was sehr gutes getan!!
    Eine Frage habe ich trotzdem, ich habe mir die Ledersitze geholt, wie sind sie so, ich Frage deshalb, weil es mir um den Seitenhalt geht!
    Ich bin an der LWSversteift und brauche daher gute Sitze!
    So nun hoffe ich das mein Auto bald kommt und ich wünsche allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in 2005
    aber ohne den Avensis!!!!!!


     
  14. piper

    piper Guest

    gueten morgen Andreas,
    erst einmal herzlich willkommen.
    ZU deinem Sitz.
    Ich denke,daß du eine REHA gehabt hast.dort wir man dir auch gesagt haben,wie du sitzen sollst.
    Nur der persönliche Eindruck ist entscheident.
    Generell sind die Sitze im Avensis nicht schlecht.
    Vielleicht brauchst du aber einen orthopädischen Sitz.
    Mache doch noch eine Probefahrt.
    piper
     
  15. #15 Toyopel, 12.12.2004
    Toyopel

    Toyopel Guest

    @badekapp

    Willkommen im Forum, ich hab mal für dich gesucht. [​IMG]


    http://www.avensis-forum.de/ topic=100881322034&search=seitenhalt

    Zu deinen 140 Euronen wären natürlich noch ein paar andere Angaben wichtig.
    Kaufpreis - Finanzierungspreis - Prozentsatz (Zinsen) - Laufzeit

    Tehoretisch könnte man ja eine monatl. Rate von 10 Euro vereinbaren,
    nur die Laufzeit wäre dann etwas länger. [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß
    Heino
     
  16. #16 Toyopel, 12.12.2004
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Ach nochwas, wenn du nach
    "Ledersitze"
    suchst findest du auch sehr viele Treads. [​IMG]


    Heino
     
  17. #17 Hemm-Ohr, 12.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @badekapp,
    hallo,willkommen!
    ja,zu den Ledersitzen hast du ja schon Hinweise von piper und toyopel bekommen, hast du dazu mehr fragen, dann bitte im entsprechenden Thread fragen,bekommst sicher 'ne Antwort!
    Nun wieder zum Preisnachlass[​IMG]
    Ist schon richtig, Eckdaten wären interessant um zu sagen, ob du einen guten Schnitt gemacht hast,Z.B. wieviel Prozent vom "Listenpreis",usw.

    Uwe
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    entschuldigt das es etwas länger bei mir dauert, aber nach der 2. LWS-OP habe ich manchmal Tage da weiss ich nicht ob ich leben oder ..... soll! Da bin ich froh wenn ich in meinem warmen 30°C Wasserbett liege und meine Ruhe habe!
    Da helfen auch meine Morphine nicht viel, keine Angst ich bin
    kein Jankie und kann auch noch fahren, meine Umwelt nehme ich auch noch voll war!
    So nun zu den Ledersitzen, ich habe mir sie deshalb bestellt,
    weil ich ganz gerade sitzen muss, wegen der Lordose und den Seitenhalt, das hat mir zugesagt als die Stoffsitze!
    Da ich von meinen Arzt aus nur maximal 1-1,5 Std. am Stück fahren kann, reicht es voll auf!
    Ich hatte vorher einen Saab9-5 Combi, den bin ich sehr gut
    los geworden der fährt jetzt wieder in seiner Heimat!
    Nun zum Preis und wie der zustande kommt:
    Die sehr gute Anzahlung vom Saab+ 4000,-€( das Angebot über Schwacke ) und dann 60 Monate!!!!
    Desweiteren habe ich mir den Dachspoiler und die Doppelauspuff-Anlage von TTE bestellt, das werde ich natürlich sofort bezahlen, mein Händler ist mir sehr entgegen gekommen!!! Das einzige was mir dann noch fehlt, sind für den Sommer ein Satz schöne Alu-Felgen!!!
    Ich hatte auf meinen Saab, die Alufelgen von R&H mit Distanzringe und Goodyear Eagle F1 225, ich kann nur sagen einfach geil!!!
    Sowas in der Richtung, wollte ich mir wieder zulegen!!!
    Achso, da ich ja schwerbehindert 50% habe ich es da noch
    versucht , für einpaar % mehr, aber seit einem Jahr hat Toyota auf 75% erhöht! Naja das hat uns ( meine Frau ) nicht davon abgehalten den AV zukaufen!
    Jetzt ist es halt mit der Wartezeit, was man da so hört [​IMG]

    Ich hoffe ich konnte alles beantworten, das keiner im Chat ist, finde ich nicht gut, dabei kann man auch einige Fragen und Antworten austauschen, ohne viel zusuchen wo wer ist
    und wo das geschriebene Posting ist!!
    Ich werde mich jetzt dünn machen,und hoffe und bete das mein AV bald kommt
    Tschüß Andreas und Kerstin
    P.S. Wann ist das Treffen im Mai, wir würden auf jedenfall kommen!!!!
     
  19. #19 Hemm-Ohr, 14.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Moin, ja dann hoffe ich, das dir die Ledersitze gesundheitlich zusagen...
    Jaaa, Felgen ist ein Thema für sich, da gibt es wirklich schöne Teile, wem sagst du das! [​IMG]

    Der Chat wird hier nicht angenommen und genutzt, das machen wir direkt über das Forum, du hast aber ja die Möglichkeit über die PN jemanden direkt anzuschreiben und zu fragen, so du welche hast. Sonst deine ganzen fragen mal in einen "neuen" Thread packen und dann wird dir sicher geholfen,bzw. die Quellen genannt.

    Das nächste geplante Treffen soll in Koblenz stattfinden,Termin steht noch nicht definitiv fest,
    bis jetzt waren unsere Treffen immer volle Erfolge und supergut,könnte mir vorstellen, das sich auch noch was vor Mai tut, sobald die Sonne wieder höher steht... [​IMG]
    [​IMG]


    So nun aber zurück zum Preisnachlass... [​IMG]

    Gruß an euch,
    Uwe
     
  20. bill

    bill Guest

    Hallo, ich gehe mal zurück zu den Preisen usw.

    Ich glaube mal, da habe ich nicht so viel Glück gehabt. Ist mein Stammautohaus, mittlerweile der 3.Toyota.
    Preis 28000
    10.000 Anzahlung
    Rest auf Raten 72 Monate mit 3,88%
    Beim nächsten werd ich's besser machen

    Bill
     
Thema:

Preisnachlass für den Avensis

Die Seite wird geladen...

Preisnachlass für den Avensis - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...