Preiserhöhung in NL?

Diskutiere Preiserhöhung in NL? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Avensis_NL, vielen Dank für die Preise.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Avensis_NL,

    vielen Dank für die Preise.
     
  2. hadeck

    hadeck Guest

    @Prog

    Zitat: Warum schon zugelassen und noch nicht abgeholt, du machst es aber spannend?!?

    Dachte das ist so normal. Ist doch besser, als wenn ich mit roten Nummern nach Holland düse und dann hier nochmal zur Behörde muss.

    So erst mal zugelassen und den Brief als Sicherheit zurück zum Vermittler geschickt. Das dauert ja auch so zwei drei Tage. Dann mit den Schildern, Fahrzeugschein und gültiger Versicherung am Freitag los und erst mal schauen, ob das Prachtstück auch wirklich so aussieht versprochen.

    Sollte da noch irgendetwas zu mekern sein hat man das Geld ja noch in der Hinterhand.

    Ja und wenn nicht dann hoffentlich ganz glücklich und zufreiden nach Deutschland zurück und das Geld überweisen [​IMG]
    .

    Habe schon einen ganzen Sack voller Termine am Wochenende. da kommen schon mal so 1500km zusammen. Da kann der Avensis gleich mal zeigen, ob er hält was er verspricht.

    Muß ich da nächste Woche gleich zum Ölwechsel?
     
  3. #23 Hemm-Ohr, 17.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: Muß ich da nächste Woche gleich zum Ölwechsel?
    Informierst du dich hier:Ölwechsel und Einfahren?

    Nun zurück zur Preiserhöhung,bitte!
    Uwe
     
Thema:

Preiserhöhung in NL?