Preiserhöhung ab April!!

Diskutiere Preiserhöhung ab April!! im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hi ihr toyotesen, ab April gibts bei Toyota ne Preiserhöhung.Zuferlässige Quelle!!! mfg SuperMario [img]

1. Gast

Gast Guest

hi ihr toyotesen,

ab April gibts bei Toyota ne Preiserhöhung.Zuferlässige Quelle!!!

mfg
    SuperMario [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noname

Noname Guest

Was kostet der AV denn dann, mich interessiert vor allem der 1,8 er.

Thomas

4. #3 Mr.Bad Guy, 12.03.2005
    Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy Guest

Um wie viel Prozent denn?

5. Frabby

Frabby Guest

Hab gehört, daß es keine Preiserhöhung sein soll, sondern nur eine Anpassung, die durch die Aufwertung des AV bedingt ist

6. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Zitat:Hab gehört, daß es keine Preiserhöhung sein soll, sondern nur eine Anpassung, die durch die Aufwertung des AV bedingt ist
    Aha! [​IMG]

Prog

7. Worm

Worm Guest

Verschiebe zu Anschaffung etc.

Markus

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preiserhöhung ab April!!

Die Seite wird geladen...

Preiserhöhung ab April!! - Ähnliche Themen

1. Navigation RAV4 Hybrid ab 2016

Navigation RAV4 Hybrid ab 2016: Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt...
  2. Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?

Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?: Hallo, ich hab erst bemerkt, dass der Innenspiegel irgendwie überhaupt nicht automatisch abblendet. Ich hab es bisher auf die getönte Heckscheibe...
  3. Avensis T25 raucht ab und zu

Avensis T25 raucht ab und zu: Hallo Habe wie die meisten hier das Problem das mein Avensis T25 ab und zu raucht.Hab schon viele Beiträge gelesen bin mir aber nicht sicher ob...
  4. Hole gebrauchten T27 ab - worauf achten?

Hole gebrauchten T27 ab - worauf achten?: Ich hole am Mittwoch meinen neuen gebrauchten T27 ab. Es ist eine 1,8er exe mit Multitronic. Bj 2012 mit 91000 km. Worauf muss ich achten?...
  5. Fahrzeug stottert, wenn Motor warm, Leistungsverlust ab 2000 U/min

Fahrzeug stottert, wenn Motor warm, Leistungsverlust ab 2000 U/min: Toy Avensis 1,8 5-G E-Zul 29.12. 1998 Km 193400 de: LAEMEKW F. 3M3FA13 Habe das Fahrzeug zu Toyota gebracht,hab über 200 €gekostet,der Fehler...