Preise Avensis 2,2 D4D mit und ohne Cat !

Diskutiere Preise Avensis 2,2 D4D mit und ohne Cat ! im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo ich war heute mal beim freundlichen Toyota Händler und habe mir mal Angebot geholt vom neuen 2,2 Liter. Also vorab ersteinmal ! Der 2,2 mit...

  1. Jan

    Jan Guest

    Hallo ich war heute mal beim freundlichen Toyota Händler und habe mir mal Angebot geholt vom neuen 2,2 Liter.
    Also vorab ersteinmal ! Der 2,2 mit 177 PS soll am 2 Juli beim Händler vorgestellt werden ! Der 2,2 mit 150 PS soll erst im Oktober kommen. Allerdings soll der 150 PS ohne D-Cat angeboten werden , nur der mit 177 PS soll D-Cat haben warum auch immer :-( !
    Also zu den Preisen : Der Einstiegspreis soll der Sol sein mit 25.750 €.
    Der EXE ab 27.150 € allerdings soll er xenon serienmäßig und auch 17 oder 18 zoll Alus haben.
    Wer noch ein paar Technische Daten haben möchte einfach bescheid sagen. Der EXE mit D-Cat soll ab 28.450 € zu haben sein.
    Gruß Jan
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Danke für die Infos!

    Ich verschiebe zu Anschaffung

    Markus
     
  3. #3 Alex-T25, 31.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    1300 fürn D-Cat mehr?!
    Gehts noch....5-600 ok,wie beim 2,0 Limo verstünd ich ja....ist das jetzt ein doppel-filter?
    Ist der komplett aus Gold/Platin?


    Sag mir jetzt keiner umweltschutz koste halt....da is das Ding ja selbst bei Mercedes billiger.
     
  4. Jan

    Jan Guest

    Ich habe ein Rundschreiben für den Verkauf.Wie kann ich es anfügen ????

    Oder kann ich es jemanden per Email schicken und der macht es für mich.

    Gruß Jan
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Das kannst Du so nicht vergleichen: Mercedes hat keinen D-Cat. Niemand außer Toyota hat momentan einen D-Cat. Bloß einen Partikelfilter. Das sind von ihrer Abgasqualität her zwei ganz verschiedene Systeme.

    Der D-Cat unterbietet jetzt schon den mutmaßlichen EURO 5-Grenzwert. Das kostet halt a bissl - noch! Bald werden es aber alle haben (müssen), und zwar serienmäßig.

    Es ist wie vor 20 Jahren beim Kat: Alle sind verunsichert, die Industrie lügt, die Regierung mauert, und am Ende werden doch alle Bremser von der Dynamik der Fakten überrollt.

    Gruß tom
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Wie ich Jan verstanden habe beinhaltet der Mehrpreis von 1300 Euro nicht nur den D-Cat (Aufpreis bisher 800 €) sondern auch eine Leistungssteigerung von 27 PS von 150 PS auf 177 PS.
     
  7. Jan

    Jan Guest

    Also ich habe die Rundschreiben gemailt, werden wohl bald hier eingestellt, dann kann es sich jeder durchlesen .

    Gruß jan [​IMG]
     
  8. #8 maxi4you, 31.03.2005
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Die Details wurden hier im Forum schon genannt:

    2.2 D4D mit 150 PS, 6-Gang z. b. in NL als Luna oder Exe.
    (Delta zum 2.0 D4D sind ca. 1100 Euro für 34 PS und 6-Gang)
    2.2 D4D mit 177 PS, D-Cat, 6-Gang z. b. in NL als Luna oder Exe. (Delta zum 150 PS sind ca. 1600 Euro für 27 PS, D-Cat)

    Die Preisunterschiede sind also gar nicht so heftig, wenn man dann noch bedenkt, dass für Chiptuning ja auch 700 bis 1000 Euro ausgegeben werden. Dafür erhält man doch einen echten Mehrwert.

    Harald
     
  9. #9 Alex-T25, 01.04.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    dann gehts ja und ich bin still [​IMG]

    Hab ich das mistverstanden....

    Mh...wo muss ich unterschreiben?
     
  10. #10 maxi4you, 01.04.2005
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Zitat:Mh...wo muss ich unterschreiben?


    siehe Signatur! [​IMG]
    [​IMG]


    Harald
     
  11. Worm

    Worm Guest

    Hier das Rundschreiben, das Jan erwähnt hat:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Markus
     
  12. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Ah, dann gibt es den 116PS-Diesel auch nicht mehr mit Leder.
    Dann fahre ich sozusagen ein immer seltener werdendes Liebhaberstück, was sich bestimmt in einem Wahnsinns-Gebrauchtwagenpreis niederschlägt... [​IMG]
     
  13. Jan

    Jan Guest

    Vielen Dank an Markus das du es für mich eingestellt hast. Wünsche ein schönes Wochenende.
    Gruß von bald Avensler Jan [​IMG]
     
  14. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Vielen Dank für das Rundschreiben, ist sehr aufschlussreich!
    Bin ja eigentlich ein vernünftiger Mensch, aber mein 177 PS Diesel-Herz schlägt vernehmlich laut! Aber zwei Jahre wird es schon noch dauern....

    Prog
     
  15. #15 Hemm-Ohr, 01.04.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Vielen Dank für das Rundschreiben, ist sehr aufschlussreich!
    Bin ja eigentlich ein vernünftiger Mensch, aber mein 177 PS Diesel-Herz schlägt vernehmlich laut! Aber zwei Jahre wird es schon noch dauern....

    Prog



    Uwe pocht auch....
    Aber ich bin ja "Vernunft-Mensch" [​IMG]


    uwe
     
  16. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    400 nm bei 2000 - 2600 min-1!!!! [​IMG]


    Reizt mich garnicht....... [​IMG]


    Prog (habbe will)
     
  17. Jan

    Jan Guest

    Also da ich ja noch keinen Avensis habe werde ich mir überlegen den 2,2 mit Cat zu kaufen ! Aber natürlich nur weil er Cat hat nicht wegen den PS und Drehmoment ! LACH !! [​IMG]


    Gruß Jan
     
  18. #18 Suitcase, 01.04.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Auch interessant:
    Eselgrau (1E5) wird es garnicht mehr geben. Soll abgelöst werden durch Carbon-grau (1F6).

    Ist das Scheibedach beim Exe (nur bestimmte Motorvarianten) als Sonderausstattung neu oder war das schon immer so?

    Guido
     
  19. #19 Alex-T25, 01.04.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Kalkulation gestartet.....mit dem Ergebnis...jo,passt.

    Nur mal sehen ob ich meinen in Zahlung gebe,dafür nen vorführer nehme,oder aber meiner privat weg geht und ich nen EU`ler ordere...oder national,je nachdem was mein Händler sagt.
     
  20. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Auch interessant:
    Eselgrau (1E5) wird es garnicht mehr geben. Soll abgelöst werden durch Carbon-grau (1F6).

    Ist das Scheibedach beim Exe (nur bestimmte Motorvarianten) als Sonderausstattung neu oder war das schon immer so?

    Guido

    Das Schiebedach gab es vorher schon als Extra (bei bestimmten Motorvarianten, z.B nicht beim Diesel) , ist also nicht neu.

    Prog
     
Thema:

Preise Avensis 2,2 D4D mit und ohne Cat !

Die Seite wird geladen...

Preise Avensis 2,2 D4D mit und ohne Cat ! - Ähnliche Themen

  1. Zündspule T27 Marke und Preise

    Zündspule T27 Marke und Preise: Bin beim überlegen bei meinem ersten Japaner die Zündkerzen und die Zundspulen zu wechseln. Dabei ist mir aufgefallen, dass es sehr hohe...
  2. Preise für Ersatzteile

    Preise für Ersatzteile: Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Preise für Avensis Ersatzteile gemacht? Sind die wirklich so exorbitant teuer? Habe ich jetzt schon von...
  3. Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern

    Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern: Hallo, für die letzte 10 Tagen Ich habe 2 tolle Rechnungen bekommen: Öl(6.1l) + Ölfilter+Lohn Werkstatt =135Euro Kraftstoffilter+Lohn...
  4. Fallen die Preise für Toyota & Co.???

    Fallen die Preise für Toyota & Co.???: Abend, was denkt ihr, fallen jetzt die Preise für Autos von japanischen Herstellern, da jetzt vielleicht viele Leute rätseln, ob es in der...
  5. Gebrauchtwagenpreise deutlich gesunken

    Gebrauchtwagenpreise deutlich gesunken: 1.040 Euro weniger für den Gebrauchtwagen Freitag, 06.02.2009 Mit knapp 37,12 Prozent der unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller bekommt...