Preisänderungen Avensis 22.03.2005

Diskutiere Preisänderungen Avensis 22.03.2005 im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin, habe gerade auf der Toyota-Seite gesehen,das die Preise erhöht werden! Im Moment sind sie wohl noch dabei,weil z.B. der 2.0 D-4D Kombi Exe...

  1. #1 Hemm-Ohr, 22.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Moin, habe gerade auf der Toyota-Seite gesehen,das die Preise erhöht werden!
    Im Moment sind sie wohl noch dabei,weil z.B. der 2.0 D-4D Kombi Exe mit dem alten Preis 25500 Euro und der 2.0 D-4D Kombi Exe mit dem neuen Preis 26300 nebeneinander stehen!

    Noch nichts vom 2.2..........

    Beim durchklicken habe ich gesehen, das für alle Karosserie,-Motor- und Austsattungsvarianten eine Preiserhöhung von 800 Euro angegeben ist!

    Uwe
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Moin-moin.
    Ja, und die 800 Euros sind die Folge der Ausstattungspolitik von Toy: Bei EXECUTIVE - Ausstattung Xenon serienmässig, also +800;
    Bei SOL Tempomat serienmässig, also Preisaufschlag.
    (Habe die Info gestern Abend telefonisch von meinem Händler erhalten, der erwartet die erste Lieferung der "Neuen" ab 22. April)

    Gruß.
     
  3. #3 Suitcase, 22.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    So leid es mir für die deutschen Toyotahändler tut. Aber das und die Lederausstattungspolitik wird wahrscheinlich wieder einige Deutsche ins Ausland zum Autokauf treiben.
    Harald, Du kannst Dich schon mal freuen.

    Guido
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Im Vergleich zu anderen Fahrzeugen hat der Avensis aber immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl ich wieder einen dänischen Avensis nehmen würde.

    Jesko
     
Thema:

Preisänderungen Avensis 22.03.2005