Preisänderungen Avensis 22.03.2005

Diskutiere Preisänderungen Avensis 22.03.2005 im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin, habe gerade auf der Toyota-Seite gesehen,das die Preise erhöht werden! Im Moment sind sie wohl noch dabei,weil z.B. der 2.0 D-4D Kombi Exe...

  1. #1 Hemm-Ohr, 22.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Moin, habe gerade auf der Toyota-Seite gesehen,das die Preise erhöht werden!
    Im Moment sind sie wohl noch dabei,weil z.B. der 2.0 D-4D Kombi Exe mit dem alten Preis 25500 Euro und der 2.0 D-4D Kombi Exe mit dem neuen Preis 26300 nebeneinander stehen!

    Noch nichts vom 2.2..........

    Beim durchklicken habe ich gesehen, das für alle Karosserie,-Motor- und Austsattungsvarianten eine Preiserhöhung von 800 Euro angegeben ist!

    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Moin-moin.
    Ja, und die 800 Euros sind die Folge der Ausstattungspolitik von Toy: Bei EXECUTIVE - Ausstattung Xenon serienmässig, also +800;
    Bei SOL Tempomat serienmässig, also Preisaufschlag.
    (Habe die Info gestern Abend telefonisch von meinem Händler erhalten, der erwartet die erste Lieferung der "Neuen" ab 22. April)

    Gruß.
     
  4. #3 Suitcase, 22.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    So leid es mir für die deutschen Toyotahändler tut. Aber das und die Lederausstattungspolitik wird wahrscheinlich wieder einige Deutsche ins Ausland zum Autokauf treiben.
    Harald, Du kannst Dich schon mal freuen.

    Guido
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Im Vergleich zu anderen Fahrzeugen hat der Avensis aber immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl ich wieder einen dänischen Avensis nehmen würde.

    Jesko
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preisänderungen Avensis 22.03.2005

Die Seite wird geladen...

Preisänderungen Avensis 22.03.2005 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

    Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  2. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

    Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  3. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  4. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

    Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  5. Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]

    Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]: Hallo Leute, ich hab mir die Woche auf Amazon ein Aktiv Subwoofer gekauft ( Pionerr TS-WX120A ) Hab vorher alle Foren und Videos durchgeguckt wie...