Preis Schock AV 4 Jahre alt

Diskutiere Preis Schock AV 4 Jahre alt im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; in der hier aufrufbaren pdf. S. 4 Pkt 4 stehen die Ausschlüsse. =Verschleissteile 7 Jahre Herstellergarantie| Kia Motors Deutschland die sind...

  1. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    in der hier aufrufbaren pdf. S. 4 Pkt 4 stehen die Ausschlüsse. =Verschleissteile

    7 Jahre Herstellergarantie| Kia Motors Deutschland

    die sind bei aneren Herstellern bei deutlich kürzerer Garantiezeit i.d.R. auch ausgeschlossen

    VG
    papaop
     
  2. bounty

    bounty Guest

    so ist es und bei den Wartungesarbeiten sind auch die Verschleißteile draußen da bezahlt man sonst nix weiter für 7 Jahre.

    wenn man sich den Rest durchliest, nix anderes wie bei anderen marken auch nur halt 7 Jahre lang.

    Edit by Brösel: Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt.
     
  3. Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    OT

    @bounty: Du bist doch schon lange genug dabei und solltest wissen, dass man für "Antworten" den "Antworten"-Button benutzt und NICHT den "Zitat"-Button. Außerdem lässt du immer mal wieder die Groß- und Kleinschreibung schleifen...

    /OT

    Brösel
     
  4. Swooshy

    Swooshy Guest

    Habe mir vor 3 tagen einen nagelneuen Avensis 1.8 Combi Life gekauft (Erstzulassung 26.03.2013) . Hatte 4 km drauf, Tageszulassung vom Toyota Händler !

    :thumbup:18990 Euro! :thumbup:


    Das mal nen Preis^^ wenn der in 4 Jahren unten auf 10k ist, kann ich mit dem Wertverlust Leben^^


    Bild von meinem "Neuen". Farbe Marlin-Grau

    AVENSIS T27
     
  5. #125 Mr.Edition, 30.05.2013
    Mr.Edition

    Mr.Edition Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis Combi Edition 1.8 MDS/CVT
    Verbrauch:
    Swooshy guter Preis! Habe mir den auch Anfang des Jahres beim Händler anbieten lassen mit dem Business Paket und dem CVT. Angebot lag bei 21.700 € inl. Zulassung und Überführung. Da ich zu dem Zeitpunkt abwarten wollte auf den Auris Sports Tourer habe ich dieses Angebot nicht angenommen.

    Als nun der Avensis Combi Edition im Angebot auftauchte habe ich mir diesen als 1.8 mit CVT, Licht-Paket und Business-Paket anbieten lassen. Das Angebot belief sich auf 1700 € mehr als der o.g. Life. Dafür habe ich die PDC vorne u. hinten, die Bi-Xenon mit Adaptivem Kurvenlicht, LED-Tagfahrlicht, Alcantara-Sitze und den schöneren 17" Felgen. Finde den Preisunterschied von 1700 € mit der Mehrausstattung schon sehr akzeptabel. Der Wagen soll bei Auslieferung 3 km drauf haben. Wir werden es sehen. Hab mir Ihn auf jeden Fall gekauft.

    War bei Audi, VW, Seat und Skoda schauen und war schon sehr verwundert über die Preise. Bei Audi bekomme ich dafür gerade mal einen A1 mit teilweise vergleichbarer Ausstattung, aber nur durch Aktionen in der Region. Die anderen Hersteller bieten lt. meiner Info nur das DSG als vergleichbare Automatik an was ja sehr anfällig sein soll.

    Wenn ich die Zuverlässigkeit der Fahrzeuge bei Toyota sehe und das Preis-/Leistungsverhältnis bleib ich bei Toyota. Wir fahren in der Familie seit Jahren alle Toyota / Lexus und haben nie wirklich Probleme gehabt. Beim 5 Jahre alten Avensis ausserhalb der Garantie wurden die Xenon kostenlos ausgetauscht. Finde hier zeigte sich Toyota sehr Kulant.

    Letzendlich muss jeder selber wissen wieviel man bereit ist fürs Auto fahren auszugeben. Das Auto wird viel zu oft als Statussymbol gesehen. Leute die jemanden nach dem Auto beurteilen sind mir Schnuppe.

    Die meisten Autos auf den Straßen fahren sowieso mehr auf Raten als auf Rädern ;-)
     
  6. #126 g-star79, 30.05.2013
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Da ich mir das eben durchgelesen habe zur Zuverlässigkeit, der AV ist kein schlechtes Auto technisch ausgereift, nur die Karosserie hat ein paar kleine Macken zumindest beim VFL...

    Empfehlen kann ich definitiv bei einem Neufahrzeug einen vernünftigen Unterbodenschutz inkl. der Achsen machen zu lassen, denn der Rost setzt an den Achsschenkeln inkl. Schrauben sehr schnell an, auch die Radnaben sind schnell braun. Desweiteren sollte man die Kofferraumklappe Innen am Schloss im Auge behalten.

    Die Preise für den AV sind wirklich stark gefallen wie ich oben lesen konnte, wahrscheinlich liegt der Grund in den Zulassungsstatistiken und Toyota will den Absatz ankurbeln.

    Grüße Karsten
     
Thema: Preis Schock AV 4 Jahre alt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abwerbebonus

Die Seite wird geladen...

Preis Schock AV 4 Jahre alt - Ähnliche Themen

  1. Zündspule T27 Marke und Preise

    Zündspule T27 Marke und Preise: Bin beim überlegen bei meinem ersten Japaner die Zündkerzen und die Zundspulen zu wechseln. Dabei ist mir aufgefallen, dass es sehr hohe...
  2. Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?

    Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...
  3. Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts

    Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts: Guten Tag, noch vom letzten TÜV sind folgende Punkte offen: Bremsen vorne Bremsflüssigkeit Querlenker Staubmanschette 2. Achse außen Koppelstange...
  4. Preis und Hersteller Standheizung, T27 Diesel

    Preis und Hersteller Standheizung, T27 Diesel: Ich habe vor in einem Avensis eine Standheizung nachrüsten lassen. Habe deshalb bei meinem Toyotahändler um ein Angebot gebeten und das I-Net...
  5. Was ist bei euch der höchste und niedrigste Preis beim Tanken?

    Was ist bei euch der höchste und niedrigste Preis beim Tanken?: Hey, Ich wollte einfach mal so aus Interesse wissen was der teuerste und billigste Preis bei euch so beim tanken war. Gut wäre noch wenn ihr dazu...