Preis/Rabatte in Österreich

Diskutiere Preis/Rabatte in Österreich im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mal ne Frage an die Österreicher: Was für Rabatte konntet Ihr bei eurem Toyo-Händler für den Ave rausholen? Würd mich mal interessieren. Hab...

1. #1 fischer06, 12.05.2004
    fischer06

fischer06 Guest

Mal ne Frage an die Österreicher:

Was für Rabatte konntet Ihr bei eurem Toyo-Händler für den Ave rausholen?
    Würd mich mal interessieren. Hab da nämlich bei 2 Händlern in unmittelbarer Umgebung völlig unterschiedliche Preise (nach langen Verhandlungen ;)) für den Kombi bekommen...

Besten Dank für eure Info's.
    Der Fischer aus Innsbruck... [​IMG]

2. HerrT

HerrT Routinier

Habe 2 Händler in Wien besucht: 10 bzw. 11% (Ende letzten Jahres).

Alex

3. #3 fischer06, 12.05.2004
    fischer06

fischer06 Guest

Das hab ich dann bei 1 Händler auch bekommen (zusätzlich zu meinem Eintauschwagen - der noch den vollen Listenpreis bekam Corolla '94 235' tsd km [​IMG] )

Der andere Händler schwafelte was von österreichweit gleichen 7% ohne Eintauschwagen bzw. dementsprechend weniger mit Eintausch (wollte mir für meinen Alten 300 €!!!! geben und hat 5 % Rabatt gerechnet! *Spinner*) [​IMG] [​IMG]

Danke für Deine Infos!

4. Worm

Worm Guest

Zu Anschaffung/Händler etc. verschoben.

Markus

Thema:

Preis/Rabatte in Österreich

Die Seite wird geladen...

Preis/Rabatte in Österreich - Ähnliche Themen

1. Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts

Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts: Guten Tag, noch vom letzten TÜV sind folgende Punkte offen: Bremsen vorne Bremsflüssigkeit Querlenker Staubmanschette 2. Achse außen Koppelstange...
  2. Preis und Hersteller Standheizung, T27 Diesel

Preis und Hersteller Standheizung, T27 Diesel: Ich habe vor in einem Avensis eine Standheizung nachrüsten lassen. Habe deshalb bei meinem Toyotahändler um ein Angebot gebeten und das I-Net...
  3. Was ist bei euch der höchste und niedrigste Preis beim Tanken?

Was ist bei euch der höchste und niedrigste Preis beim Tanken?: Hey, Ich wollte einfach mal so aus Interesse wissen was der teuerste und billigste Preis bei euch so beim tanken war. Gut wäre noch wenn ihr dazu...
  4. Preise für Ersatzteile

Preise für Ersatzteile: Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Preise für Avensis Ersatzteile gemacht? Sind die wirklich so exorbitant teuer? Habe ich jetzt schon von...
  5. Preis für Bremsen

Preis für Bremsen: Hi, wo liegt denn der ungefähre Preis für Scheiben und Beläge für vorne? Beim Euromaster sind es 356 Euro.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden