Preis für Katalysator Avensis Diesel Kombi 177 PS Bauj. 2007

Diskutiere Preis für Katalysator Avensis Diesel Kombi 177 PS Bauj. 2007 im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Weiss jemand was ein neuer Katalysator für dieses Modell kostet? Laut Werkstatt ist der Kat total verrußt und muss erneuert werden.Kosten 3000...

  1. #1 toyoboy, 19.12.2012
    toyoboy

    toyoboy Guest

    Weiss jemand was ein neuer Katalysator für dieses Modell kostet?
    Laut Werkstatt ist der Kat total verrußt und muss erneuert werden.Kosten 3000 Euro.
    Gibt´s sowas auch billiger? ^^
    Toyoboy
     
  2. #2 jedermann, 19.12.2012
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
  3. #3 Brösel, 19.12.2012
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Wie oft geht so ein KAT kaputt? für 3000 € könnte ich mir schon fast vorstellen einen zu kaufen und Bedürftigen für 500 € für die AU zu vermieten. :devil: :angel:
     
  4. #4 JSchaefer, 19.12.2012
    JSchaefer

    JSchaefer Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Ort:
    Hirstein Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 und jetzt t27 2,2 d4d b 2011
    Wenn es der DPF iss,kann man den doch mit so nem zeug spülen. Oder geht das bei Toyota nicht??Bin vorher nen Astra H 1,9Cdti gefahren hatte dort auch das Prob mit nem Verstopften DPF (Auto im Notlauf).Der wurde dann ausgebaut und über Nacht in irgend so ne Flüssigkeit gelegt und danach wieder eingebaut.Lief von da an bis ich die Karre geplätte habe wieder wie ne eins und hat auch regelmäßig abgebrannt
     
  5. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Vor 4 Tagen ist ein neuer bei Ebay verkauft wurden - für 300€. Neupreis des Teils lt. meinem Händler ca- ~2100€ + Einbau.
     
Thema:

Preis für Katalysator Avensis Diesel Kombi 177 PS Bauj. 2007

Die Seite wird geladen...

Preis für Katalysator Avensis Diesel Kombi 177 PS Bauj. 2007 - Ähnliche Themen

  1. Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts

    Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts: Guten Tag, noch vom letzten TÜV sind folgende Punkte offen: Bremsen vorne Bremsflüssigkeit Querlenker Staubmanschette 2. Achse außen Koppelstange...
  2. Preise für Ersatzteile

    Preise für Ersatzteile: Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Preise für Avensis Ersatzteile gemacht? Sind die wirklich so exorbitant teuer? Habe ich jetzt schon von...
  3. Preis für Bremsen

    Preis für Bremsen: Hi, wo liegt denn der ungefähre Preis für Scheiben und Beläge für vorne? Beim Euromaster sind es 356 Euro.
  4. Fallen die Preise für Toyota & Co.???

    Fallen die Preise für Toyota & Co.???: Abend, was denkt ihr, fallen jetzt die Preise für Autos von japanischen Herstellern, da jetzt vielleicht viele Leute rätseln, ob es in der...
  5. Toyota senkt Preis für Hybridmodell Prius

    Toyota senkt Preis für Hybridmodell Prius: Presse: Toyota senkt Preis für Hybridmodell Prius Toyota - Der größte japanische Automobilkonzern Toyota Motor Corp. (ISIN JP3633400001/ WKN...