Preis für Bremsen

Diskutiere Preis für Bremsen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, wo liegt denn der ungefähre Preis für Scheiben und Beläge für vorne? Beim Euromaster sind es 356 Euro.

  1. Andre

    Andre Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Ort:
    Kaufbeuren
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Combi 2.0 Sol VVT-i EZ: 07/06
    Hi, wo liegt denn der ungefähre Preis für Scheiben und Beläge für vorne?
    Beim Euromaster sind es 356 Euro.
     
  2. #2 SaxnPaule, 19.06.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Korrekt, hab bei Euromaster auch 350 EUR bezahlt (ATE Teile). Ist nach mehreren Preisvergleichen am günstigsten gewesen. Bei Toyota rund 600 EUR.

    Alternativ die Teile im Internet kaufen (130 EUR) und in einer freien Werkstatt einbauen lassen (30 - 60 EUR).
     
  3. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Moin zusammen
    Die originalen sind (bei mir) von Bosch. Die Bestellnummern findet man hier: Vehicle Search - bosch.com
    Kosten ca. 250-300€
    Von dem Ebay-China Sch... würde ich die Finger lassen!
    Gruß
    Andreas
     
  4. #4 SaxnPaule, 19.06.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Bei Euromaster kannst du den Hersteller wählen, die Empfehlung lautet auch dort ATE. Diese kosten im Netz 130€ (Scheiben und Beläge). Nix ebay Schei...
     
Thema: Preis für Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t27 bremse koplett wechsel kosten

    ,
  2. Avensis bremsen kosten

    ,
  3. Wie viel kosten original bremsscheiben für toyota avensis t27

    ,
  4. avensis t25 bremsscheiben kosten,
  5. Bremsen wechseln Avensis t25 kosten,
  6. kosten neue bremsen toyota avensis
Die Seite wird geladen...

Preis für Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts

    Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts: Guten Tag, noch vom letzten TÜV sind folgende Punkte offen: Bremsen vorne Bremsflüssigkeit Querlenker Staubmanschette 2. Achse außen Koppelstange...
  2. Preise für Ersatzteile

    Preise für Ersatzteile: Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Preise für Avensis Ersatzteile gemacht? Sind die wirklich so exorbitant teuer? Habe ich jetzt schon von...
  3. Fallen die Preise für Toyota & Co.???

    Fallen die Preise für Toyota & Co.???: Abend, was denkt ihr, fallen jetzt die Preise für Autos von japanischen Herstellern, da jetzt vielleicht viele Leute rätseln, ob es in der...
  4. Toyota senkt Preis für Hybridmodell Prius

    Toyota senkt Preis für Hybridmodell Prius: Presse: Toyota senkt Preis für Hybridmodell Prius Toyota - Der größte japanische Automobilkonzern Toyota Motor Corp. (ISIN JP3633400001/ WKN...
  5. Zündspule T27 Marke und Preise

    Zündspule T27 Marke und Preise: Bin beim überlegen bei meinem ersten Japaner die Zündkerzen und die Zundspulen zu wechseln. Dabei ist mir aufgefallen, dass es sehr hohe...