Preis für Bremsen

Diskutiere Preis für Bremsen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, wo liegt denn der ungefähre Preis für Scheiben und Beläge für vorne? Beim Euromaster sind es 356 Euro.

1. Andre

Andre Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25 Combi 2.0 Sol VVT-i EZ: 07/06
    Hi, wo liegt denn der ungefähre Preis für Scheiben und Beläge für vorne?
    Beim Euromaster sind es 356 Euro.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 19.06.2015
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Korrekt, hab bei Euromaster auch 350 EUR bezahlt (ATE Teile). Ist nach mehreren Preisvergleichen am günstigsten gewesen. Bei Toyota rund 600 EUR.

Alternativ die Teile im Internet kaufen (130 EUR) und in einer freien Werkstatt einbauen lassen (30 - 60 EUR).

4. pcb

pcb Routinier

Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Moin zusammen
    Die originalen sind (bei mir) von Bosch. Die Bestellnummern findet man hier: Vehicle Search - bosch.com
    Kosten ca. 250-300€
    Von dem Ebay-China Sch... würde ich die Finger lassen!
    Gruß
    Andreas

5. #4 SaxnPaule, 19.06.2015
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Bei Euromaster kannst du den Hersteller wählen, die Empfehlung lautet auch dort ATE. Diese kosten im Netz 130€ (Scheiben und Beläge). Nix ebay Schei...

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis für Bremsen

Die Seite wird geladen...

Preis für Bremsen - Ähnliche Themen

1. Knacken Vorderachse beim Bremsen

Knacken Vorderachse beim Bremsen: Hallo, mein T25 85 kW Diesel macht bei Lastwechsel ein knack Geräusch aus dem Bereich der Vorderachse erst Beifahrerseite und dann Fahrerseite....
  2. Lenkrad flattert beim bremsen!

Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  3. T25 Bremsen vorne tauschen

T25 Bremsen vorne tauschen: Hallo, die Suchfunktion hat mir nicht wirklich was brauchbares gezeigt. Deswegen mach ich mal ein neuen Beitrag, falls es doch schon einen gibt...
  4. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  5. Avensis T25, VSC und TRC OFF leuchten manchmal nach dem Bremsen auf

Avensis T25, VSC und TRC OFF leuchten manchmal nach dem Bremsen auf: hallo, ich habe folgendes problem: bei schnellem anfahren fangen manchmal (nicht immer) -nur- "vsc" und "trc off" gleichzeitig an zu leuchten....