Preis eines Jahreswagens

Diskutiere Preis eines Jahreswagens im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Danke für euere Einschätzung, ich werd mal das Angebot abwarten, dass wurde mir für nächste Woche versprochen. Dann werd ich weiter...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Danke für euere Einschätzung, ich werd mal das Angebot abwarten, dass wurde mir für nächste Woche versprochen.
    Dann werd ich weiter entscheiden.
    Ich glaube übrigens nicht, dass mich der Händler übers Ohr haun will, zumal einer meiner besten Freunde bei ihm Arbeitet. Wo ich kauf ist mir letztendlich egal. Was mir aber wichtig ist, ist eine Finanzierung, da ich die Kohle momentan nicht flüssig hab, und der Corsa, den ich während meines Studiums gefahren habe den nächten TÜV bestimmt nicht übersteht.

    mfg Owz
     
Thema:

Preis eines Jahreswagens

Die Seite wird geladen...

Preis eines Jahreswagens - Ähnliche Themen

  1. Zündspule T27 Marke und Preise

    Zündspule T27 Marke und Preise: Bin beim überlegen bei meinem ersten Japaner die Zündkerzen und die Zundspulen zu wechseln. Dabei ist mir aufgefallen, dass es sehr hohe...
  2. Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?

    Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...
  3. Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts

    Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts: Guten Tag, noch vom letzten TÜV sind folgende Punkte offen: Bremsen vorne Bremsflüssigkeit Querlenker Staubmanschette 2. Achse außen Koppelstange...
  4. Preis und Hersteller Standheizung, T27 Diesel

    Preis und Hersteller Standheizung, T27 Diesel: Ich habe vor in einem Avensis eine Standheizung nachrüsten lassen. Habe deshalb bei meinem Toyotahändler um ein Angebot gebeten und das I-Net...
  5. Was ist bei euch der höchste und niedrigste Preis beim Tanken?

    Was ist bei euch der höchste und niedrigste Preis beim Tanken?: Hey, Ich wollte einfach mal so aus Interesse wissen was der teuerste und billigste Preis bei euch so beim tanken war. Gut wäre noch wenn ihr dazu...