Pre Crash System
Diskutiere Pre Crash System im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hat jemand Erfahrung mit dem Pre Crash System im neuen Avensis?
Thema:
Pre Crash System
Die Seite wird geladen...
-
Pre Crash System - Ähnliche Themen
-
Nach rechts verschobene Längsträger nach Crash, Maße, Bild
Nach rechts verschobene Längsträger nach Crash, Maße, Bild: Hallo, nach Crash in den linken Scheinwerfer sind beide Längsträger nach rechts verschoben. Siehe Bild im Anhang. Helfen würden mir nun die Maße... -
Video eines Crashtests
Video eines Crashtests: Unter folgendem Link könnt ihr eine Avensis-Limo bei Crashtest sehen: http://www.youtube.com/watch?v=Ij2uD_G-3_Q Das Video ist ohne Ton.... -
T27 Wo ist der Verstärker des Soundsystems verbaut?
T27 Wo ist der Verstärker des Soundsystems verbaut?: Hey Ihr Lieben ich bin neu hier und bin auf der Suche nach dem Platz des werkseitigen Verstärkers des Soundsystem. Ich fahre einen Avensis T27 FL2... -
T27 2.FL - Feststellbremssystem prüfen
T27 2.FL - Feststellbremssystem prüfen: Hallo Freunde, Nun habe ich alle möglichen Threads zum Thema FESTSTELLBREMSE PRÜFEN gelesen, aber in keinem ist mein Problem beschrieben: Von der... -
Kühlflüssigkeit - Überdruck im System
Kühlflüssigkeit - Überdruck im System: Hallo, Ich habe ein komisches Problem. Mein Avensis (2007) D-4D 126PS. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass im...