Praxistest des RAV4 2.2 D-CAT bei der FTD

Diskutiere Praxistest des RAV4 2.2 D-CAT bei der FTD im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hier der o. g. Praxistest: Klick Guido

1. #1 Suitcase, 27.09.2007
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Hier der o. g. Praxistest:

Klick

Guido

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zausel1965, 28.09.2007
    Zausel1965

Zausel1965 Guest

Sehr schöner Bericht.

Gruß Oliver

4. dana

dana Geli-Man

Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Sehr guter bericht!

Gruß Jörg

Thema:

Praxistest des RAV4 2.2 D-CAT bei der FTD

Die Seite wird geladen...

Praxistest des RAV4 2.2 D-CAT bei der FTD - Ähnliche Themen

1. Praxistest von FTD

Praxistest von FTD: Toyota Avensis 2.2 D-Cat - Meister Proper auf vier Rädern http://www.ftd.de/auto/neuvorstellungen/163137.html
  2. Avensis Praxistest in mot

Avensis Praxistest in mot: In der neuen Ausgabe von mot wurde der Avensis D-4D Kombi einem zwölfseitigen Praxistest unterzogen. Fazit: Der Avensis Kombi ist sauber...
  3. RAV4 Hybrid 2016

RAV4 Hybrid 2016: Da ich ja hier im Forum noch angemeldet bin, dachte ich mir ich müßte auch mal wieder was schreiben. ;) Den RAV4 gibt es ja nun als Hybrid....
  4. RAV4.3 mit Xenon?

RAV4.3 mit Xenon?: Haben ja jetzt nen RAV anstatt dem Corolla Verso. Am Freitag waren wir bei regnerischen Wetter Nachts unterwegs. Der RAV hat H11 Abblendlicht und...
  5. Neue Farbe für RAV4?

Neue Farbe für RAV4?: Guten Morgen, am Samstag habe ich bei der Vorstellung des neuen AV bei meinem Freundlichen einen nagelneuen RAV4 auf dem Hof gesehen, der eine...