Powerbox für d-4d.Bringts was???

Diskutiere Powerbox für d-4d.Bringts was??? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hi wer von euch kennt das teil oder besser gesagt hat es schon...

  1. Gast

    Gast Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bad Guy, 13.02.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Bewertungskommentar:

    Negative Bewertung motorleerlauf unruhig.meldet sich nich mehr,auf meine anfrage zum austausch.
    Käufer red-angel777 ( 1410 bis 49 Bewertungspunkte) 12.02.05 19:13 7943632343
    Antwort von tdi-dieseltuning: melde mich immer wenn ich ne Mail bekomme.Telefon ist auch vorhanden.Schade 12.02.05 22:51
    Ergänzungskommentar von red-angel777: ca. 6 mails geschickt,keine antwort.box ist defekt,wie gehts weiter? 13.02.05 00:25
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @ Mr.BadGuy

    von 1930 bewertungen 18 negativ das is gerade mal ein prozent, das hilft mir auch nicht viel weiter darum fragte ich ja hier im forum, vielleicht hats ja einer in seinen diesel, und irgendwelche erfahrungen gemacht.

    mfg
    supermario [​IMG]
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Wenn eine Tuningbox schon für alle CommonRai-Motoren geeignet ist, würd ich der Sache nicht trauen. Kann ja dann gar nicht speziell auf einen Motor angepasst sein und dort die Leistungsreserven nutzen. Sondern wird wohl nur einfach mehr Diesel einspritzen oder generell den Druck erhöhen.

    Mein Fazit: Finger weg!
    Avensis ist kein billiges Auto. Wenn man mehr Leistung will, sollte man schon auch ein bißchen mehr investieren und zu einem renomierten Tuner gehen.

    Markus
     
  6. #5 Mr.Bad Guy, 14.02.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    @SuperMario

    Was nützt mir das Teil, wenn es bei allen anderen funktioniert, ich aber zu dem 1 % gehören wo es nicht klappt?
     
  7. #6 Alex-T25, 14.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Bzw ein paar Euro sparen wenn ich dann nen Motorschaden hab oder bei der ASU die rote Karte bekomme.
    Geschweige den ein Unfall mit Personenschaden,wo das Fzg sichergetellt wird und ich dann nicht nochmal eben schnell die Box rausziehen kann.


    Wem das mit alpin noch zu teuer ist,versuche es bei Speed-buster, von denen hatte ich damals mal ne box in meinem ersten a4 mit 110PS,ist mit gutachten,war zufrieden und nen tick günstiger als alpin und ne ähnliche Garantie geben sie auch.
    Allerdings hatten sie vor 3-4 Monaten noch nicht die neuen stecker und die 4 wochen wollt ich nichtmehr warten.


    Aber doch nicht dieser 50 euro Ebay schrott.
    Das die box selbst nicht so teuer ist,ist jedem klar, anpassen und das TÜV geprüfe kosten halt.

    Wieso fragst du als 1,8er Fahrer eigentlich oder hast nen D4D bestellt?
     
  8. Gast

    Gast Guest

    @alex-t25

    grundsätzlich bitte ich euch nur um eines schaut die garantie von dem genannten wettbewerb wirklich genau an. geht hierzu in das kleingedruckte der agbs, dann kann man feststellen dass es defintiv keine garantie gibt.

    wenn ihr es selber nicht findet gebe ich in persönlichen mails gerne auskunft, unter welchem punkt der agbs die garantie ausgeschlossen wird - grins -

    tja ein bisschen muss man ja gegen den wettbewerb kämpfen - ist sonst nicht so meine art - nur will ich dass dann wirklich genau verglichen wird - grins -

    herzlichen gruss
    adrian
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Alex-T25, 14.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    @Adrian
    Ich sagte ähnlich,nicht gleich [​IMG]
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Also das zeug bei ebay kann ja nix taugen. Für den preis kann da keine vernünftige software o.ä. hinterstecken.
    Ich persönlich würd meinem Auto sowas nicht antauen... [​IMG]
     
Thema:

Powerbox für d-4d.Bringts was???

Die Seite wird geladen...

Powerbox für d-4d.Bringts was??? - Ähnliche Themen

  1. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  2. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  3. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  4. Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen

    Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an die HiFi-Kenner unter euch. Ich habe ein neues Kenwood-Radio in meinem Avensis T25. Nun würde ich gerne ein...
  5. AGR Stilllegen für T27

    AGR Stilllegen für T27: Zwei Wochen nach der Reinigung des AGR Ventils habe ich den nervigen Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich wieder mal gespürrt!...