Position Wegfahrsperre Model 2001

Diskutiere Position Wegfahrsperre Model 2001 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich bin Ricarda, neu her im Forum und habe ein aktuelles Problem. Wir suchen die Wegfahrsperre von meinem geliebten Avensis. (Wegen...

  1. Ras

    Ras Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2022
    Hallo, ich bin Ricarda, neu her im Forum und habe ein aktuelles Problem.
    Wir suchen die Wegfahrsperre von meinem geliebten Avensis. (Wegen Schluesselverlust)
    Weiss jemand die genaue Position von der Wegfahrsperre? Bin ueber jeden Hinweis dankbar !
     
  2. #2 Olav_888, 22.11.2022
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Die Wegfahrsperre ist in der Motorsteuerung integriert, somit kann Dir da nur der fTH helfen
     
  3. #3 SaxnPaule, 22.11.2022
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Das sinnvollste wäre doch einen Ersatzschlüssel zu bestellen. Idealerweise bevor man den letzten von drei Schlüsseln verliert. Dazu hast du eine kleine Metall Plakette mit Nummern drauf. So war es zumindest bei meinem T22.
    Ob man den dann jedoch ohne Master Schlüssel anlernen kann weiß ich nicht.
     
Thema:

Position Wegfahrsperre Model 2001

Die Seite wird geladen...

Position Wegfahrsperre Model 2001 - Ähnliche Themen

  1. Unterstellbock Position T25

    Unterstellbock Position T25: Moinsen..... bin seit kurzem Besitzer eines Rangierwagenhebers (Güde GRH 2,5 460 AL), für Reifenwechsel etc. Heute besorg ich noch 2...
  2. T27 Fahrtlicht in Auto Position, Steuerung

    T27 Fahrtlicht in Auto Position, Steuerung: Hallo, Wen der Lichtschalter in AAUTO position ist und man Motor abstellt und die Türöfung betätigt schaltet sich das Licht aus (Abblendlicht etc)...
  3. Wischwasser Pumpe vorne Position T22?

    Wischwasser Pumpe vorne Position T22?: Hallo, meine Wasserpumpe für die Frontscheibe ist defekt. Wo ist die verbaut? Wie komme ich an die am besten ran?
  4. Sitzposition/Sitzergonomie

    Sitzposition/Sitzergonomie: Hallo zusammen! Ich habe da noch einen Tipp an alle, die im Avensis nicht die optimale Sitzposition finden können. Die Sitze sind, finde ich,...
  5. Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?

    Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?: Hallo erstmal an alle Avensis Fans, zu meinem Problem: Mein Hauptschlüssel ist mir im Urlaub abhanden gekommen. Nun kann ich mit meinem...