Poltern an der Vorderachse/Vorderwagen bei Radeinschlag

Diskutiere Poltern an der Vorderachse/Vorderwagen bei Radeinschlag im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich fahre einen Avensis T25 Combi, den ich neu im Februar gekauft habe. Gleich anfangs trat ein Problem auf, welches die Werkstatt bisher nicht...

  1. #1 janneflitz, 30.09.2009
    janneflitz

    janneflitz Guest

    Ich fahre einen Avensis T25 Combi, den ich neu im Februar gekauft habe. Gleich anfangs trat ein Problem auf, welches die Werkstatt bisher nicht abstellen konnte. Bei Lenkradeinschlag auf unebenen Untergrund (z.B. Kopfsteinpflaster) poltert der Vorderwagen laut. Ohne Lenkradeinschlag ist das Problem nicht vorhanden. Beim Tüv auf der Hebebühne war auch alles an der Vorderachse fest und in Ordnung. Das typische klappern der Bremssättel/Bremssteine ist es nicht. Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt und evtl. die Ursache gefunden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bulle

    Bulle Guest

    Hallo, hatte ein ähnliches Problem. Bei mir trat das Geräusch nur auf wenn ich mit Lenkradeinschlag rückwärts gefahren bin.
    Ursache war, das der Reifen an den Lamellen der Kunststoffinnenverkleidung des Kotflügels schliff und so das Poltern verursachte.
    Wurde durch meine Werkstatt behoben, nur wie kann ich nicht sagen.
     
Thema:

Poltern an der Vorderachse/Vorderwagen bei Radeinschlag

Die Seite wird geladen...

Poltern an der Vorderachse/Vorderwagen bei Radeinschlag - Ähnliche Themen

  1. Poltern vorne links

    Poltern vorne links: Hallo ich habe schon länger ein poltern / knarzen vorne links .... zum Anfang war es nur beim Anfahren und ab und zu auf der Straße.... Nun ist...
  2. Knarzen/ poltern Radhaus vorne links gelöst!

    Knarzen/ poltern Radhaus vorne links gelöst!: Hallo, irgendwo hatte ich schonmal geschrieben das es bei mir VL im Radhaus Knarzt/Poltert bei kleinen unebenheiten, sowie das beim links...