Polarsilber mit Racing Rot

Diskutiere Polarsilber mit Racing Rot im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, nachdem ich früher bei meinem alten Passat schon viel mit lackierten Flächen gemacht habe, war nun der Avensis dran. Also ran an...

  1. #1 firefox, 19.09.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Hallo zusammen,

    nachdem ich früher bei meinem alten Passat schon viel mit lackierten Flächen gemacht habe, war nun der Avensis dran.

    Also ran an die Front und raus mit den Teilen. Das schaut dann so aus:

    [​IMG]

    Danach gingen die Teile zum Lackierer.
    Also fangen wir wieder mit dem Einbau an. Zuerst der Kühlergrill unten in der Mitte:

    [​IMG]

    Jetzt die Blenden von den Nebelscheinwerfer:

    [​IMG]

    Nun fehlt noch der Mini Spoiler unten:

    [​IMG]

    Fertig ist das ganze:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sobald das Wetter besser wird, mache ich nochmals neue Bilder.

    Wie ist eure Meinung zu dem ganzen ??

    Gruß
    Firefox
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JodS11

    JodS11 Guest

    Hmmm, ich sage es mal so: Geschmackssache. Irgenwie passen m. E. das silber und das rot nicht so richtig zusammen.

    Eventuell liegt es aber deran, dass ich kein wirklicher Freund der Farbe rot als solche bin. :D
     
  4. hansi

    hansi Guest

    Hallo
    :pic:Ist mal was anderes und sieht gut aus.
    Mfg.Hansi
     
  5. xdragi

    xdragi Guest

    Ich finds zwar grundsätzlich eine nette Idee, aber das farbliche Element sollte sich seitlich noch etwas fortsetzen... zum Beispiel durch einen schmalen, leicht geschwungenem Streifen am unten Fahrzeugrand, um eine bessere Dynamik zu erzielen.
     
  6. dogb63

    dogb63 Guest

    Stimme xdragi zu. Das ganze ist noch nicht stimmig. Das Rot müsste bis nach hinten durch und herum. Der schwarze Kühlergrill macht das Ganze auch unruhig.

    CU
    Frank
     
  7. PoSeR

    PoSeR Guest

    giebt es jetzt schon lippenstift für autos?

    naja finde das is ein bissel zu krasser kontrast...

    erinnert mich irgendwie an das auto vom joker aus batman *GG*
     
  8. Opa J.

    Opa J. Guest

    Ein mutiges Experiment - dessen Ergebnis auch mir leider nicht gefällt. Aber es ist DEIN Wagen, der DIR gefallen muss.
     
  9. #8 Martin3820, 21.09.2008
    Martin3820

    Martin3820 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Ort:
    Waldviertel, Österreich
    Fahrzeug:
    Avensis D-4D 2,0 Kombi, Diesel
    ... auf jeden Fall sehr personalisiert.

    Ich finde diese Idee auch nicht schlecht, die Farbe ist natürlich abhängig vom persönlichen Geschmack. Auch ich könnte mir vorstellen, diesen Kontrast seitlich und hinten fortzusetzten.
     
  10. #9 firefox, 21.09.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Hier mal ein Fake Bild wenn man es auf der Seite weiter führt:
    [​IMG][​IMG]
     
  11. PoSeR

    PoSeR Guest

    ich finde es krass wie hartnäkig manche leute versuchen ihre eignen vorstellungen anderen schön zu reden! müstest doch schon im toyotas forum mitbekommen haben das die meisten der meinung sind dass das rot und das silber net zusammen passen und es mit einer anderen farbe besser aussehen würde bzw dein AV so schön ist wie er vor dem rot war...
     
  12. #11 firefox, 21.09.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Es sind nicht die gleichen Leute in beiden Foren. Aus dem Grund gehen auch die Meinungen auseinander.
     
  13. PoSeR

    PoSeR Guest

    also wenn ich die meinungen aus beiden foren zusammen nehme kommt es trozdem raus das 90% der leute sagen das die farben net zusammen passen...

    das hauptproblem ist das du ne kalte farbe mit ner sehr warmen farbe kombiniert hast...
     
  14. Danger

    Danger Guest

    Absolut nicht, ein klares No Go!!!
     
  15. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    ich verstehe Euch gar nicht, warum seid ihr so negativ drauf?

    1. es ist das Auto von Ralf, er macht damit, was er will.
    2. es ist noch nicht ganz fertig, das Fake-Bild habt ihr alle gesehen
    3. er hat sich wenigstens gewagt, was die meisten von sich nicht behaupten können.

    Gruß Eugen
     
  16. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Er will meinungen und die kriegt er!
    Ich mag es nicht leiden.

    Was firefox mit seinem AV macht ist seine sache........von mir aus kann er sich Klobürsten an die Spiegel hängen!
    Wenn es ihm gefällt ;)
     
  17. #16 Martin3820, 22.09.2008
    Martin3820

    Martin3820 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Ort:
    Waldviertel, Österreich
    Fahrzeug:
    Avensis D-4D 2,0 Kombi, Diesel
    Ich möchte mich eugen anschließen...

    Firefox gefällt halt rot zu dem silber, dafür muß er sich nicht rechtfertigen.
    Ich möchte auch nicht wissen wie viele weiß mit blau nicht mögen.
    Ich z. B. bin kein Fan von schwarz, egal zu welcher Farbe (so, jetzt habe ich mich geoutet).
    Ich bin der Ansicht, dass es eben in so einem Forum üblich ist, seine Ansichten mit anderen auszutauschen und es auch akzeptiert wird wenn jemand andere Ansichten hat.

    Wir wissen nun, dass es nicht viele Anhänger der Idee von firefox mit rot gibt.
    Aber grundsätzlich sollten wir ihm eine Rückmeldung zu seiner Vorstellung mit den 2 Farben geben (Es kann sich ja jeder seine Lieblingsfarbe dabei vorstellen).
    Und ich würde sagen, dass seine Vorstellung gar nicht so schlecht ist und mich inspiriert hat (incl. Bremssättel).

    Ich werde mir diese Idee im Hinterkopf behalten und sage mal danke an firefox, dass er uns an seinen Ideen teilhaben lässt.
     
  18. #17 Hoschi2005, 22.09.2008
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Sieht aus wie ein Polo-Harlekin , ein absolutes
    geht garnicht . :aua:
     
  19. xdragi

    xdragi Guest

    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass hier niemand seine "Kritik" böse meint. Firefox hat gefragt, und die User geben halt ihre Meinung dazu ab. Im Endeffekt muss es aber eben Firefox gefallen und nicht uns...

    ..wie gesagt, versuche es dynamisch nach hinten zu erweitern, dann dürfte es schon besser aussehen in den Augen vieler. :U
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Exakt!! Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Daher bitte wieder zurück zur Diskussion über Firefox' Avensis (und keine Diskussion über die Kritik :nose: ) :Mooh


    Prog
     
  22. #20 firefox, 23.09.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Danke an alle. Egal ob positiv oder negativ. Zumal ich ja auch eure Meinung dazu wissen wollte.

    Ich werde wohl die Nebler in Wagenfarbe machen und dann das rot unten nach hinten ziehen. Weil sonst wird es vorne einfach zu viel..........

    Gruß
    Firefox
     
Thema:

Polarsilber mit Racing Rot

Die Seite wird geladen...

Polarsilber mit Racing Rot - Ähnliche Themen

  1. Projekt: Polarsilber + Mat schwarz

    Projekt: Polarsilber + Mat schwarz: Hallo, PoSeR hat mich mit seinem mono grill Optik Fake, auf die Idee gebracht das nun in der Tat zu machen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten...
  2. Flugrost/Flecken an Avensis polarsilber !?

    Flugrost/Flecken an Avensis polarsilber !?: Hallo ! Mir ist aufgefallen, daß viele silberne Autos im unteren Bereich der Türen kleine Punkte haben, die wie Rost aussehen. Kommt das...