PLATZVERHÄLTNIS

Diskutiere PLATZVERHÄLTNIS im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo!!! Eine Frage, ist es bei Avensis limusine und Kombi gleich so fiel Platz hinten so wie forne ist [img] Oder ist bei Kombi mehr (nicht...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!!! Eine Frage, ist es bei Avensis limusine und Kombi gleich so fiel Platz hinten so wie forne ist [​IMG]
    Oder ist bei Kombi mehr (nicht Koferraum gemeint) [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Meines Wissens nach dürften die alle gleich sein.Wenn es einen Unterschied geben könnte dann nur bei der Kopffreiheit hinten.Denn die Dachlinie beim Kombi ist ja logischerweise länger als bei FLH oder der Limo.
     
  4. ylf

    ylf Guest

    Also der Radstand ist bei allen drei Karosserievarianten gleich. Demzufolge dürfte die Rückbank an der gleichen Stelle sitzen. Der Combi ist gerade mal 70mm länger als Limousine und Liftback.

    bye, ylf
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:Also der Radstand ist bei allen drei Karosserievarianten gleich. Demzufolge dürfte die Rückbank an der gleichen Stelle sitzen. Der Combi ist gerade mal 70mm länger als Limousine und Liftback.

    bye, ylf

    Also muß der Platz auf den Sitzplätzen gleich sein.Und Größe ist relativ!Mit 2,20m Körpergröße ist es im Avensis bestimmt nicht so bequem.
    Wenn aber nun die 70mm fehlen...
    Nein im ernst, ich habe gestern beim Transport von einer Flurgarderobe geschwitzt.Bis an meinen Fahrersitz durchgeladen und dann gings gerade noch zu.Aber es ging halt zu.Das konnte der nette Herr neben mir nicht behaupten.Er hatte was ähnliches gekauft und die Heckklappe bei seinem Focus mußte offen bleiben.Wenn es nicht geregnet hätte wie Sau und er nicht gut 40km bis nach Hause gebraucht hätte, wäre seine Laune besser gewesen...
     
  6. erwin

    erwin Guest

    Die Kopffreiheit ist beim Combi wesentlich größer als bei den beiden anderen Bauformen. Am besten einfach mal ausprobieren, um sich selbst ein Bild zu machen.
    Erwin
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Das konnte der nette Herr neben mir nicht behaupten.Er hatte was ähnliches gekauft und die Heckklappe bei seinem Focus mußte offen bleiben.Wenn es nicht geregnet hätte wie Sau und er nicht gut 40km bis nach Hause gebraucht hätte, wäre seine Laune besser gewesen...
    Dann hat der nette Herr wohl seinen Focus nicht richtig im Griff. Man kann viel über den Focus sagen (zu Recht), aber Platz ist da drin ohne Ende... Meine letzten beiden Transporte betrafen zum einen eine Leimholzplatte 2,50 m lang und 30 cm breit und zum anderen 21 Platten Jackodur 1,25 m lang, 60 cm breit und 60 mm hoch. Bei beiden Transporten durfte auch noch meine Frau im Auto mit nach Hause...

    MfG,
    Kay [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PLATZVERHÄLTNIS