Platz Rückbank?

Diskutiere Platz Rückbank? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Es hat sich keiner Beschwert. ... die werden Angst gehabt haben ... :D Für Kurzstrecken geht das schon, aber längere Reisen würde ich so nicht...

  1. #21 DCAT-POWER, 13.11.2012
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Hi,
    a). glaube ich nicht...
    b). waren bloß knapp 700 km
    MfG
     
  2. #22 ChocolateElvis, 13.11.2012
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ... dann hatte diese Person, die in der Mitte sitzen musste, aber gutes Sitzfleisch ;)
    Mir reichen da schon 10 Minuten, um unbequem zu sitzen...

    Gruß Elvis
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Das kommt wohl (auch) auf die Körpergrößeund Masse an; du bist relativ groß. Bei kleineren Personen ist die "Bequemlichkeit" hinten in der Mitte eventuell eine andere.


    Prog (der auch nicht 700 km auf diesem "Platz" verbringen möchte)
     
  4. #24 jg-tech, 14.11.2012
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....da gibt es aber wohl doch noch einen kleinen Unterschied zwischen Kombi und Limo... :whistling:
     
  5. #25 DCAT-POWER, 14.11.2012
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Hi,
    ist ein Kombi mit Ledersitzen. Leider stand kein zweites Fahrzeug zur Verfügung und wäre auch Verschwendung gewesen.
    Glücklicherweise sitze ich immer hinterm Lenkrad
    :D
    MfG
     
  6. #26 DCAT-POWER, 14.11.2012
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Hi,
    zusätzlich hätte uns ein zweiter Fahrer/in gefehlt.
    MfG
     
Thema: Platz Rückbank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Platz Rücksitzbank avensis

    ,
  2. rückbank avensis foto

    ,
  3. t25 kindersitz

    ,
  4. toyota avensisv t25 2 kindersitze dazwischen sitzen,
  5. avensis t25 rückbank dreipunktgurt,
  6. avensis kombi sitze Rückbank breite,
  7. avensis t27 kombi 2009 umgeklappt rückbank,
  8. toyota avensis Kindersitz mitte,
  9. Platz avensis,
  10. toyota avensis kombi sitzplatz hinten,
  11. toyota avensis knmbi ohne rücksitz,
  12. Toyota Avensis oder Verso Fond Platz,
  13. avensis drei kindersitze,
  14. avensis t27 rückbank,
  15. avensis t25 3 kinder hinten,
  16. Golf vi zwei Kindersitze und Erwachsener dazwischen,
  17. erwachsener zwischen 2 kindersitzen rückbank c max,
  18. avensis t 27 kindersitz,
  19. avensis t25 platz kindersitz
Die Seite wird geladen...

Platz Rückbank? - Ähnliche Themen

  1. Platzierung DVB-T Antenne im T25

    Platzierung DVB-T Antenne im T25: Hallo Leute, folgende Situation: Hab vor kurzem das Clarion NX702E erstanden. Kurze Zusammenfassung: Navi, DVD, Blauzahn, etc, DVB-T-Tuner. Es...
  2. Zu wenig Platz im Radkasten....

    Zu wenig Platz im Radkasten....: Hallo, ich bin von ET 38 auf ET 35 umgestiegen und am Anfang dachte ich noch die 3 mm pro Seite hat es sicherlich noch Platz. Doch leider weit...
  3. Rückbankausbau t25 Limousine

    Rückbankausbau t25 Limousine: Hallo, ich müsste bei meinem t25 Limousine die Rückbank zwecks Reinigung ausbauen,und wäre für Tips dankbar, weil ich nicht weiß, wie Ich sie ohne...