Platin-Zündkerzen und Wechsel

Diskutiere Platin-Zündkerzen und Wechsel im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Forum, bei mir steht die 105.000 Inspektion an. Dabei sollen endlich die Zündkerzen getauscht werden. Mein ^^ sagte was von Platin-Kerzen...

1. Andre

Andre Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25 Combi 2.0 Sol VVT-i EZ: 07/06
    Hallo Forum,

bei mir steht die 105.000 Inspektion an. Dabei sollen endlich die Zündkerzen getauscht werden. Mein ^^ sagte was von Platin-Kerzen (~27 Euro / Stück). Ist heftig.

Was nehmt ihr für ZK und wie gestaltet sich der Wechsel beim T25. Wechseln ansich ist ja kein Akt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 08.10.2013
    jg-tech

jg-tech Kaiser

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
  4. Mandi

Mandi Labertasche des Forums

Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Wer war das noch die Tage,der hier 117€ für Zündkerzen auf der Rechnung hatte? Hat mich auch gewundert...

Sandro

5. #4 jg-tech, 08.10.2013
    jg-tech

jg-tech Kaiser

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...jo, das sind die Toyo-Dealer-Preise. Geht aber noch, Honda ist da noch unverschämter :whistling: . (der Hybrid meiner Frau hat gleich 8 Zündkerzen, da weißt du wo ich die gekauft habe :whistling: , nicht bei Honda :D )

Gruß Jörg (dafür muß man aber sagen, halten die bis 100TKM , was Sandro eh nie erreicht :D )

6. Mandi

Mandi Labertasche des Forums

Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    :prankster:

7. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andre

Andre Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25 Combi 2.0 Sol VVT-i EZ: 07/06
    Bei Amazon das Stück für 11,36€.

Danke

9. #7 friedehops, 08.11.2013
    friedehops

friedehops Guest

Ich hatte auch auf meiner kürzlichen Rechnung 111 € stehen für die Zündkerzen, obwohl ich erst 70000 km runter hatte.
    Die wären bei der 6 Inspektion mit auszutauschen.

Thema:

Platin-Zündkerzen und Wechsel

Die Seite wird geladen...

Platin-Zündkerzen und Wechsel - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenweischer wechseln

Heckscheibenweischer wechseln: Hallo :thumbup: Wer kann mir sagen wie ich beim T25 Limousine den verschlissenen Gummi vom Heckwischer wechseln kann. Ich weiss nicht wie ich den...
  2. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
  3. Außenspiegel, wie "Cover" wechseln

Außenspiegel, wie "Cover" wechseln: Liebes Forum, am meinem Toyota Avensis T25 muss ich den Außenspiegel ersetzen. Gerne möchte ich jedoch das lackierte "Cover" des alten...
  4. Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel: Guten Tag an alle hier, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen da ich neu hier bin. Also, ich bin der jeda_we, Ende 50 und darf mich in Sachen...
  5. Batteriewechsel T25

Batteriewechsel T25: Hallo, habe heute die Batterie gewechselt (VARTA Blue 60AH).Es war eine schnelle Sache. Alles funktioniert bis auf die Uhr (ist ok) aber die...