Plastikteil in den Gebläseschlitzen

Diskutiere Plastikteil in den Gebläseschlitzen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hi alex, was hat die werkstatt den nun f?r ein plastikteil aus deiner l?ftung entfernt? es w?re sehr interessant zu wissen, was es war, und...

  1. Ottili

    Ottili Guest

    hi alex,

    was hat die werkstatt den nun f?r ein plastikteil aus deiner l?ftung entfernt?
    es w?re sehr interessant zu wissen, was es war, und wie es dort hinein gelangte.

    gr??e

    stefan
     
  2. Mohr

    Mohr Guest

    Es sieht aus wie ein R?ckstand von einer Plasik-Schweis-Maschine.
    Am Dicken Ende sieht es aus als wenn es abgeknippen wurde.
    Wenn ihr wollt kann ich ja mal ein Bild davon posten.
     
  3. Mohr

    Mohr Guest

    Zitat:
    goescha schrieb am 29.12.2006 20:04
    Hallo

    ein Relais zur?cksetzen! aah ja 8oWas bl?deres ist den wohl nicht eingefallen. Und nur weil an irgendwas Spannung anliegt hei?t das noch lange nicht, dass das Teil auch funktioniert. O.k. wenn ich genug Spannung anlege wird sicher auch ein Strom flie?en und der Spiegel wird auch an einer Stelle blitzschnell frei, aber eben nur ganz kurz. 8o :rolleyes: :D

    Gru? G?tz (phantastisch was einem manchmal erz?hlt wird) [​IMG]



    Hallo,

    ich denke du hattest Recht !

    Am Neujahrsmorgen waren beide Spiegel komplett Nass vom Regen. Also habe ich die Spiegelheizung eingeschaltet und nichts ist passiert.
    Nach 15 min ist die Heizung von Selbst wieder ausgegangen und die Spiegel waren genau wie vorher.
    Heute fr?h waren sie sogar leicht angefroren, auch da hat die Heizung nichts gebracht.

    Da werde ich wohl nochmal in die WS m?ssen.
     
  4. #24 goescha, 03.01.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ist vermute auch, dass ich Recht hatte. Ich w?rde die Werkstatt wechseln. Weil wo ich derma?en offensichtlich verarscht werden muss ich nicht unbedingt mein Geld loswerden. Und vor allem, was erz?hlen die bei Sachen die nicht bekannt sind bei Toyota. :smash: :smash:

    Gru? G?tz
     
Thema:

Plastikteil in den Gebläseschlitzen

Die Seite wird geladen...

Plastikteil in den Gebläseschlitzen - Ähnliche Themen

  1. Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?

    Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?: Hallo, ich bin brandneu hier, da ich mir erst letzten Monat den Avensis gekauft habe (ist mein erstes eigenes Auto). [Vorstellung kommt noch]...