Plasma Tacho

Diskutiere Plasma Tacho im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten Tag, Ich hab von so einer Legalen, günstigen Methode gehört wie man sein Tacho etwas "aufhübschen" kann ohne gleich Alle LEDs um zu löten....

  1. #1 Robert.S, 09.01.2016
    Robert.S

    Robert.S Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25
    Guten Tag,

    Ich hab von so einer Legalen, günstigen Methode gehört wie man sein Tacho etwas "aufhübschen" kann ohne gleich Alle LEDs um zu löten.
    Die heißt Plasma Tacho.
    Jetzt wollte ich mal fragen, Hat jemand schonmal Erfahrungen mit diesen Plasma Tachos gemacht?
    Gibt es Plasma Tachos überhaupt für den Avensis T25 bj. 2005?

    Liebe Grüße
    Robert
     
  2. #2 Olav_888, 09.01.2016
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Spontan würde ich mal auf NEIN tippen.
     
  3. Tinors

    Tinors Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Combi d-4D 126ps
    Verbrauch:
    Hab mal Bissel geschaut, also für'n t25 gibt es keine! So mal du da eh schauen müsstest , das es mit den in Bernsteinfarbenen Nadeln passen würde! Weil diese auch led beleuchtet sind, und man da keine Farbe ohne umlöten wechseln kann!
     
  4. #4 WhiteTourer, 09.01.2016
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Guggst Du hier:
    plasmatacho.de / individuelle Plasmatachoscheiben nach Wunsch
    und schreibst den an. Der macht Dir alles (fürs passende Kleingeld) ;)

    Beispiele unter: Fahrzeuge -> Toyota ... Der T22, Corolla, Celica, Aygo, IQ, MR2 und Supra sind drin, wie gesagt, Ingo fertigt diese aber nach Kundenwunsch - schon seit gut und gerne 10 Jahren. :thumbup:
     
Thema: Plasma Tacho
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 plasma tacho

Die Seite wird geladen...

Plasma Tacho - Ähnliche Themen

  1. Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch

    Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten...
  2. DCAT Motorleistung ungenügend/kein Fehler im Tacho/Speicher

    DCAT Motorleistung ungenügend/kein Fehler im Tacho/Speicher: Hallo, habe seit es etwas kälter war das Problem dass der Avensis nicht mehr richtig zieht. Gefühlt fährt er mit halber Leistung. Leider ist...
  3. Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho

    Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho: Guten Morgen in die Runde Ich habe ein Problem an meinem Avensis T22, 2.0 D4 (1AZ-FSE) mit Automatik (U240E), ca. 460.000 km. Nach Start des...
  4. T27 FL1 mit gelb/weißer Tachobeleuchtung?!

    T27 FL1 mit gelb/weißer Tachobeleuchtung?!: Ich habe bei Youtube paar Videos gesehen (eigentlich die meisten) wo der Tacho gelbe Striche und weiße Zahlen hat. Meiner hat alles in weiß. Wie...
  5. Tacho aus - Brems-Warnleute an - P/S-Leuchte an

    Tacho aus - Brems-Warnleute an - P/S-Leuchte an: Hallo gestern abend fing mein Avensis zum spinnen an. Avensis T25 BJ 2003 1.8 L mit Automatik Der Tacho ist komplett ausgefallen. Dafür gingen...