Pioneer AVH-P3100DVD für AV T25 ?

Diskutiere Pioneer AVH-P3100DVD für AV T25 ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Ihr Lieben ! Auch ich bin seit kurzen ein Besitzer eines AV T25 Bj. 2006 und muss sagen SUPER Auto!! Eine Sache stört mich allerdings und...

  1. #1 Asmadis, 23.01.2010
    Asmadis

    Asmadis Guest

    Hallo Ihr Lieben !

    Auch ich bin seit kurzen ein Besitzer eines AV T25 Bj. 2006 und muss sagen SUPER Auto!!
    Eine Sache stört mich allerdings und das ist das Original Radio weil das keine Mp3 abspielen kann.
    Ich habe schon bei euch viel gelesen, es gibt auch alternativen wie der XCarLink 2 USB SD AUX MP3-Radio Adapter, eine gute Sache aber…. Ich wollte eigentlich den Pioneer AVH-P3100DVD einbauen.
    Hat schon damit jemand Erfahrung gemacht und schon eingebaut?? Passt der auch und braucht man extra Kabel? Bin grün in den Sachen also… :**
    Würde mich auf eine Antwort freuen
    LG. :Bye:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. catman

    catman Guest

    guck mal in meine Signatur/Hompage oder hier oder gib mal Doppeldin in die Suche ein
     
  4. #3 Asmadis, 23.01.2010
    Asmadis

    Asmadis Guest

    Ich danke dir für die Hilfe, aber bis jetzt habe ich noch nichts über ein einbau von Pioneer AVH-P3100DVD gefunden :(:(

    LG
     
  5. #5 Asmadis, 23.01.2010
    Asmadis

    Asmadis Guest

    Hi !!

    Das ist aber nicht der Pioneer AVH-P3100DVD ;);)

    LG
     
  6. #6 Asmadis, 04.02.2010
    Asmadis

    Asmadis Guest

    Hi was ist das für Pioneer den du drine hast ??
    Was für Bezeichnung ?

    LG
    Asmadis
     
  7. Alex76

    Alex76 Guest

    Im Prinzip ist es egal weche Einbauanleitung Du findest, egal ob Pioneer, Alpine oder was auch immer, man muss nur den Platz dafür schaffen und das ist im T25 kein Problem, hab selbst ein bisserl etwas umgebaut ;)
     
  8. #8 Asmadis, 06.06.2010
    Asmadis

    Asmadis Guest

    Hallo ihr Lieben ;)
    Gestern habe ich bei meinem Toyota Avensis T25 das Pioneer AVH-3200BT Radio eingebaut und angeschlossenes hat alles super geklappt .Aber die Bluetooth Funktion ist deaktiviert (No Signal) :(
    Woran kann das liegen wieso kann ich das nicht nützen?? Und wie soll ich vor gehen. Hat schon jemand damit Erfahrung?
    LG
    Asmadis
     
  9. #9 ladyslover83, 06.06.2010
    ladyslover83

    ladyslover83 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Ort:
    OHZ
    Fahrzeug:
    AV 2.0 EXE
    kann dir leider nicht helfen, aber eventuell kannst du mir helfen : Du hast ja das Pioneer AVH-3200BT eingebaut, welche radio blende hast du verwendet bzw. wo hast du die gekauft.

    PS: könntest du eventuell Fotos reinstellen von deinem eingabauten Radio
     
  10. #10 Asmadis, 06.06.2010
    Asmadis

    Asmadis Guest

  11. #11 ladyslover83, 06.06.2010
    ladyslover83

    ladyslover83 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Ort:
    OHZ
    Fahrzeug:
    AV 2.0 EXE
    danke dir
     
  12. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Zitat aus der Produktbeschreibung:

    "Zum Beispiel mit dem Bluetooth-Adapter Pioneer CD-BTB200, das komfortable Freisprechfunktionen für Ihr Handy bietet"

    d.h. Du benötigst diesen Adapter, damit Du das Radio als FSE benutzen kannst.
    Trennen viele Hersteller, um doppelt kassieren zu können.

    gibt es z.B. hier: http://www.amazon.de/Pioneer-Electr...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275860567&sr=8-1

    da werden wohl noch einmal rund 100,- fällig!

    Viele Grüsse
    papaop
     
  13. #13 Asmadis, 07.06.2010
    Asmadis

    Asmadis Guest

  14. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    sorry, Du hast erst was von einem 3100 geschrieben, und dann später was vom 3200BT, das Du dann tatsächlich eingebaut hast. Das hab ich überlesen ;-)


    k.A. woran das leigen kann. Alle Anschlüsse usw. korrekt? Handy kompatible zum Radio???

    Grüsse
    papaop
     
  15. #15 Asmadis, 07.06.2010
    Asmadis

    Asmadis Guest

    Hi !

    Das ist schon richtig habe das AVH 3200BT.
    Alles richtig angeschloßen und Handy auch ok hmmmm.
    Im Display bei Bluethoo funktion wo normalaweise alles aktiviert werden sollte steht: No Service.

    LG
    Asmadis
     
  16. #16 Asmadis, 07.06.2010
    Asmadis

    Asmadis Guest

    Hallo !!

    So !! Problem gelöst :]
    Wie blöd muss man sein .Um das Problem zu lösen muss man natürlich den Kontakt von Handy zu Radio herstellen, was ich nicht gemacht habe. Jetzt ist der Kontakt hergestellt und die Funktion Bluetooth funktioniert ohne Probleme.
    Danke dem allen die sich den Kopf gemacht haben um mir zu helfen. :clap:

    LG
    Asmadis
     
  17. #17 pizza1980, 26.10.2010
    pizza1980

    pizza1980 Guest

    Hi will auch das 3200bt einbauen aber es klappt nicht mit dem Rahmen, wo hast du dein Rahmen bestellt?
     
  18. #18 Asmadis, 07.11.2010
    Asmadis

    Asmadis Guest

  19. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Hi, werde die Tage Auch den 3200bt bei mir einbauen.
     
  21. dax

    dax Guest

    Hallo,
    habe das gleiche Radio eingebaut( avh-3200-bt). Leider habe ich das selbe Problem mit der Bluetooth freisprecheinrichtung. Bin natürlich auch darauf gekommen, das handy und das radio zu kontaktieren. Leider finde ich die funktion dazu nicht. Kannst du dich erinnern, wie du das gemacht hast?
     
Thema:

Pioneer AVH-P3100DVD für AV T25 ?