Pinout Klimaautomatik T25

Diskutiere Pinout Klimaautomatik T25 im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, hab eine Standheizung nun in meinem T25 Facelift und würde das Pinout der Klimasteuerung suchen. Wenn die Standheizung an ist,...

  1. Alex76

    Alex76 Guest

    Hallo Leute,

    hab eine Standheizung nun in meinem T25 Facelift und würde das Pinout der Klimasteuerung suchen.

    Wenn die Standheizung an ist, kann man alles bedienen auch ohne Schlüssel und wenn die Klima lang genug läuft geht auch die Automatik Funktion.

    Ich würde gern den Temperaturfühler umhängen auf einen eigenen, der nicht die Motortemperatur, sondern die Wassertemperatur misst.

    Dann würde die Klima auch im Automatik Mode vernünftig funktionieren.

    Falls jemand das Pinout hat, würde ich mich drüber freuen.

    lg

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pinout Klimaautomatik T25

Die Seite wird geladen...

Pinout Klimaautomatik T25 - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
  5. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...