Pinout Klimaautomatik T25

Diskutiere Pinout Klimaautomatik T25 im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, hab eine Standheizung nun in meinem T25 Facelift und würde das Pinout der Klimasteuerung suchen. Wenn die Standheizung an ist,...

  1. Alex76

    Alex76 Guest

    Hallo Leute,

    hab eine Standheizung nun in meinem T25 Facelift und würde das Pinout der Klimasteuerung suchen.

    Wenn die Standheizung an ist, kann man alles bedienen auch ohne Schlüssel und wenn die Klima lang genug läuft geht auch die Automatik Funktion.

    Ich würde gern den Temperaturfühler umhängen auf einen eigenen, der nicht die Motortemperatur, sondern die Wassertemperatur misst.

    Dann würde die Klima auch im Automatik Mode vernünftig funktionieren.

    Falls jemand das Pinout hat, würde ich mich drüber freuen.

    lg

    Alex
     
Thema:

Pinout Klimaautomatik T25

Die Seite wird geladen...

Pinout Klimaautomatik T25 - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem

    Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem: Hallo zusammen, ich habe ein offenbar recht komplexes Problem mit meiner Klimaautomatik. Bei meinem Avensis T25 1,8 (129PS) EZ 2005 tritt...
  2. T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an

    T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 von 2003 geht die Klimaautomatik nicht mehr an. Die Hintergrundbeleuchtung ohne Symbole ist noch zu sehen...
  3. Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt

    Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt: Hi @ll, jetzt wo es richtig warm ist, ist mir aufgefallen, dass meine Klimaautomatik nur auf der Beifahrerseite richtig kalt macht. Fahrerseite...
  4. webasto Standheizung und Klimaautomatik

    webasto Standheizung und Klimaautomatik: Ich habe seit kurzem einen Avensis T27 mit Klimaautomatik und einer vom Händler eingebauter Webaso Standheizung. Wird die Standheizung bei ca. 0...
  5. Klimaautomatik Dualsystem unterschiedlich temperierte Luft

    Klimaautomatik Dualsystem unterschiedlich temperierte Luft: Hallo Leute, Avensis t25 Bj. 2006. Beide Temperaturen auf 22 Grad eingestellt. nach einer Weile kommt auf der linken Seite nur noch kalte Luft...