Pinbelegung Steuergerät

Diskutiere Pinbelegung Steuergerät im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich bin auf der Suche nach der Pinbelegung des Steuergeräts für mein Avensis T25/Kombi 2.0D4D. Leider konnte ich im Netz hierzu nichts...

  1. Seli81

    Seli81 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2020
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2007 Kombi
    Hallo, ich bin auf der Suche nach der Pinbelegung des Steuergeräts für mein Avensis T25/Kombi 2.0D4D. Leider konnte ich im Netz hierzu nichts finden. Relevant wären die Pins für die 5. Einspritzdüse. Wäre Nett, wenn mir da jmd weiterhelfen könnte.VG
     
Thema:

Pinbelegung Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Pinbelegung Sportschalter Avensis T27

    Pinbelegung Sportschalter Avensis T27: Hallo Kann mir einer weiterhelfen Bräuchte die Pinbelegung vom Sportschalter Avensis T27 Mir geht umd die Tastenbeleuchtung wenn Licht...
  2. Radio T25 Fotos Rueckseite Pinbelegung

    Radio T25 Fotos Rueckseite Pinbelegung: Hallo Radio t25 bitte um genaue Bezeichnung der anschlussen? Danke
  3. Pinbelegung PDC Schalter vorn

    Pinbelegung PDC Schalter vorn: Hallo Community, nach dem Einbau der PDC vorn möchte ich den (dazu gekauften) Schalter gern in Betrieb nehmen. Hierfür bräuchte ich bitte eine...
  4. DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen

    DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen: Hallo Zusammen, ich bin leider mittlerweile echt ratlos. Der o.g. Fehler wurde beim TÜV als erheblicher Mangel ausgewiesen. Ich habe das Auto...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...